Rebellenlager

  • Hallo Ihr Lieben,


    hm durch pc Probleme u neukauf war irgendwie alles wech naja egal


    nu durch wer kennt wen hihi


    na mal sehen ob ich erscheinen kann ob mit auto oder möppi muss mal sehen


    ich lebe noch mir geht es gut u meine vulc kutte habe ich immer noch so


    seid lieb gegrüßt von der "Tina"


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ja danke Piet u Meister Propper,


    Rebellenlager hat ja leider nicht geklappt musste ich leider arbeiten u ich höre das ja immer Freitags erst nach Feierabend :cursing:


    naja wird schon


    wünsche ein schönes Wochenende Euch allen,


    ich fahre erstmal sa in den Harz wollen Sonntagmorgen den Kyffhäuser unsicher machen 8) :D


    so dann muss ich mich auch gleich erstmal anmelden


    bis denn Tina (Nebelhorn)

  • Danke Meister Propper,


    Ihr mir irgendwie auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So wenn ich gleich den Fred für die Vorstellung finde, grins dann stell ich mich erstmal vor, hihi angemeldet bin ich ja nun


    danke Alias Alles beim Alten bei mir 8)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip