Endlich!!! Einladung Stammtisch am 13.06.2021 ab 10.00 Uhr

  • Endlich haben Wir die Möglichkeit wieder Stammtische zu halten.



    Nachdem wir nun auch die offizielle Genehmigung von unserem "Kasselberger Gretchen" erhalten haben den Stammtisch mit gemeinsamen Frühstück zu machen, laden wir alle Stammtischmitglieder der Westside und Gäste ein.

    Vorerst können wir im Außenbereich den Stammtisch durchführen, sollten die zahlen jedoch weiter sinken wird es auch Innen möglich sein.


    Aufgrund der Corona Verordnung können alle daran teilnehmen, die einen negativen Test, genesenen Nachweis oder vollständig geimpft sind.

    Es besteht die Möglichkeit für Gäste, die keinen Tagesaktuellen negativen Test vorlegen können, sich in unserem mittlerweile Stamm Testzentrum testen zu lassen.


    Bitte vorab einen Termin online von 9.00 - 9.30Uhr geben lassen


    Daher wird der Treffpunkt von 8.45- 9.15 Uhr Testzentrum Ehrenfeld stattfinden.


    Corona Schnelltestzentrum Ehrenfeld(Hellios37), Heliosstraße 37, 50825 Köln.


    Abfahrt wäre um ca. 9.30 Uhr zum Gretchen


    Nach allen negativen Tests Abfahrt um ca. 9.30 Uhr gemeinsam zum Gretchen.


    Wir freuen uns Vulcanier, Freunde und Gäste zu treffen


    Ps.: Da wir das Frühstück vorbestellen müssen, bitten wir um vorzeitige Anmeldung bis spätestens 10.06.21





    Mr. P

    Boss Westside

    VROC 37559

    532284db-b581-461f-8ed9-c58efab70b58.jpg


    R.I.P. Jonny 22.04.2018, R.I.P. Midget 03.10.2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. P ()

  • Wir sind dabei - vollständig geimpft! :thumbup:

    - - - I don‘t ride my bike to add days to my life. I ride my bike to add life to my days! - - -

    VROC: 38603

    vroclogohs.gif

  • Schade, würde gerne vorbeikommen. Da ich zwei Tage vorher meine zweite Impfung erhalte, und nicht weiß wie die Reaktion sein wird, kann ich nicht zusagen. Vielleicht beim nächsten Mal wieder. Allen aber nach der langen Zwangspause viel Spass!


    Gruß Gerd

  • Linda (vollständig geimpft) und ich sind auch dabei.

    Termin für mich um 9.00 Uhr gebucht.

    Gruß
    Miki


    Die Rechte am Gas, die Linke zum Gruß


    :BikesVN16CT


    R.I.P. Jonny

    R.I.P. Midget

  • Jeronimo,


    wenn du die Impfung gut verträgt, bist du herzlich willkommen.

    Vollständig geimpft ist doch jeder erst, 14 Tage nach der zweiten Impfung;)

    Also dann nur mit Negativ Test Herzlich willkommen ;)

    Mr. P

    Boss Westside

    VROC 37559

    532284db-b581-461f-8ed9-c58efab70b58.jpg


    R.I.P. Jonny 22.04.2018, R.I.P. Midget 03.10.2022

  • Somit meldet sich Sir Gauron vollständig vakziniert zu eurem Gelage an. ich denke Sir Heinz wird sich auch gleich zu Worte melden

    Dragon slayer from the realm of black gold

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Gauron ()

  • Bin auch dabei wenn Schnelltest negativ. Habe die erste Impfung hinter mir. Bringe aber dann den Corona Schnelltest mit.

    Prima Udo:thumbup:

    Mr. P

    Boss Westside

    VROC 37559

    532284db-b581-461f-8ed9-c58efab70b58.jpg


    R.I.P. Jonny 22.04.2018, R.I.P. Midget 03.10.2022

  • Hi Westside,

    nach einer Flasche Friesengeist und halber Küstennebel

    wieder Daheim angelangt.

    Thx für den netten Vomittag,

    ich fand es genial Euch mal wieder persönlich zu treffen.

    Es ist noch alles beim alten :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gerne wieder.

  • Nach dem frei ausgelegtem Motto:" man soll mit dem wieder starten womit man zuvor geschlossen hat, Hat die Fahrgemeinschaft MDC Cuizer die Stammtisch Besucher Runde gestartet und fühlte sich bei Euch wie immer sehr gut aufgehoben und versorgt. Wir drohen uns mal für weitere Besuche an :peace1

    Dragon slayer from the realm of black gold

  • Heinz -Peter, das freut uns, das es Euch bei uns gefallen hat.

    Ihr seid immer Herzlich willkommen bei unserem Stammtisch und weiteren Events!

    :super

    Mr. P

    Boss Westside

    VROC 37559

    532284db-b581-461f-8ed9-c58efab70b58.jpg


    R.I.P. Jonny 22.04.2018, R.I.P. Midget 03.10.2022

  • Das war ein wunderschöner Tag.

    Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt.

    Ich wurde direkt vor der Tür mit mehreren Motorrädern abgeholt.

    Die heulenden Motoren ließen mein Herz erzittern.

    Nach dem Frühstück hatten wir eine sehr schöne Ausfahrt bis zum Abend .

    Ich hätte nicht gedacht, dass es in Kölner Umgebung so schöne grüne Strecken gibt.

    Danke Mr P, habe mich hinter Dir sehr wohl und sicher gefühlt.

    Liebe Grüße, Ayse


    Ich liebe heiße Öfen
    und verwegene Biker



    Einmal editiert, zuletzt von Ayse ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip