9.5.21 Tour nach 31515 Steinhude zu den Strandterrassen

  • Hallo Rodeon, wäre prima, wenn du mit dabei bist. Ist aber in der Tat eine lange Tour für dich und zeitlich sicher schlecht zu planen. Vielleicht ist es vor Ort in Steinhude besser...

  • Hallo Freunde,


    In Anhang die Anfahrt im Ort.


    Aus dem Norden kommend (Großenheidorn) durch die Leineweberstr. rechts in die Meerstrasse bis auf den Motorradplatz.

    Aus dem Süden kommend (Wunstorf) vom Im Sandbrinke links in die Meerstrasse.


    Zu diesem Parkplatz wird Sonntag Mittag der absolute Run durch Biker erfolgen.

    4 Maschinen starten von meinem Hof.

    Wir werden in Steinhude vorraussichtlich mit bis zu 20 Maschinen vertreten sein !!!


    Bis dahin Euch allen eine gute Fahrt


    Rock´n Roll

    Högi

  • Prima, dass du die Detailkarte noch reingehängt hast.

    Ja, das wird bestimmt voll morgen. Aber der Weg ist das Ziel, wir werden schon unterwegs viel Spaß haben, vor Ort dann krönender Abschluss :-)


    Komme im übrigen auch auf ca. 20 Maschinen, ist doch cool !!

  • Torsten,

    hast du vielleicht Einen Tourenplan für mich bzw. morgen über whatsapp einen Live-Standort? Dann kann ich besser einschätzen ob ich noch vor oder hinter euch bin.

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann

    smiley256.gif

    VROC Number: 38423

  • Rodeon,


    wir starten 9.30 in Barum, werden um 10.00 in Embsen sein und gegen 10:40 in Töpingen.


    Danach gibt´s natürlich noch Zwischenstopps, die sind aber nicht fest geplant. Im Zweifel also den aktuellen Status via WhatsApp, wenn die anderen Punkte bei dir nicht passen sollten.

  • Alles Klar !!

    Vergesst bloss nicht Eure Masken!! 
    Wenn wir auf einem Haufen stehen, reichen weder Vollvisier noch Halstücher.

    Unsere Trachtengruppe läuft mit 100% Sicherheit regelmässig Streife im ganzen fussläufigen Bezirk.

  • Krimi, du versetzt mich dieses Jahr schon wieder ??? ;)


    Na, es stehen ja noch eine Menge Touren an, wobei die Masse davon sich eher nördlicher abspielen wird. Irgendwann passt es bestimmt :)

    nördlicher ist für uns sogar einfacher 😉

  • Alles in Alllem war es eine schöne Tour, die viel Spaß gemacht hat.


    Leider lief unser Zeitplan aus dem Ruder, da wir an einer Stelle aufgrund eines Unfalls PKW und Fahrrad durch die Streckensperrung festhingen.

    Und rund 4 km vor dem Ziel kam es noch zu einem Sturz einer Fahrerin. Insgesamt hat sie wohl Glück gehabt, war aber noch im Krankenhaus.

    So war es uns leider nicht möglich, pünktlich vor Ort zu sein.

    Aber es kommen andere Touren 😀😀

  • Whow, erst eine Vollsperrung durch einen Unfall, dann noch einen Sturz in den eigenen Reihen.... ich hoffe auch, das Eure Bikerin gesundheitlich glimpflich aus dem Vorfall rauskommen wird.


    Steinhude ist gestern, ....wie zu erwarten war, durch Biker uns sonstige Touristen völlig überrollt worden.

    Für ein Aalbrötchen, ein Kaltgetränk, ein Eis und ein paar kurze Benzingespräche hat es aber gereicht.


    Bis zum nächsten Mal.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip