Das wird ja ne coole Tour von Euch. Respekt.
Hoffentlich gibt es dann endlich auch artgerechtes Wetter.
Dann sind Einige von uns Hannoveranern auch am Zielpunkt.
Das Wetter soll nun sogar noch besser werden und 24 Grad bringen. Da kann man dann ja auch mal etwas länger fahren. Prima, wenn ihr vor Ort dazukommt !
Hallo zusammen, ich denke, dass auch ich um 13 Uhr in Steinhude sein werde. Mal schauen ob noch jemand mitfährt.
Moin, schöne Tour. Bin gerne dabei.
Treffpunkt kläre ich gleich per Lync mit dir.
Mit etwas Glück diesmal mit Rocket.
Gruß
Karlo
Tints Gib mir Mal die genaue Adresse bitte für Navi
Hab ich die Daten
Wenn sich einige Wikinger hier in der Nähe treffen, bin ich selbstredend dabei.:super
Hat das letzte Jahr ja auch sehr gut geklappt.
Rockn Roll
Högi
@Högi machste nen Sonntagsausflug mit dem Fahrrad? bis zum Steinhuder Meer wird dein Öl doch garnich warm:frage und dat is nich gud du :lol:getto
Alles anzeigenWenn sich einige Wikinger hier in der Nähe treffen, bin ich selbstredend dabei.:super
Hat das letzte Jahr ja auch sehr gut geklappt.
Rockn Roll
Högi
@Högi machste nen Sonntagsausflug mit dem Fahrrad? bis zum Steinhuder Meer wird dein Öl doch garnich warm:frage und dat is nich gud du :lol:getto
Ich fahre vorher halt noch ein bißchen im Kreis.....
Dann muss ich wohl den LK Gifhorn vertreten, bin dann 13:00 auf dem Parkplatz oder an einer Fischbude
Fahre über Lachendorf - Fuhrberg, dann brauche ich nicht durch Celle und Hannover.
Hallo,
Komme auch mit, fahren um 9 Uhr bei Pit in Woxdorf los.
Viele liebe Grüße
Olaf
Mon Tints können wir uns auf der Strecke treffen , Rasthof zum Beispiel wäre gut. PN an mich bitte.gruß Mario
Habe gerade noch mit Pit gesprochen, kommen direkt zum Steinhuder Meer….
Kirsche jr., cherry, Rewinder und ich treffen gegen 13 Uhr in Steinhude ein.
Cool, das wird ja fast ein Mini-Mini-Mini-Jahrestreffen
Ich freue mich und hoffe, dass wir unseren Zeitplan einhalten !
Moin, schöne Tour. Bin gerne dabei.
Treffpunkt kläre ich gleich per Lync mit dir.Mit etwas Glück diesmal mit Rocket.
Gruß
Karlo
Dann drücke ich die Daumen 👊
Werde auch zum Steinhuder Meer kommen.
Wir sind auch mit dabei. Bettina allerdings mit Auto die darf noch nicht mit Möppi fahren.
Treffen uns dann in Barum.
Werde auch dabei sein ,Treffen Zielpunkt Steinhuder Meer direkt Anfahrt!
Moin Torsten,
bin am überlegen, ob ich mich auf meiner Tour irgendwo eurem Treck anschließen sollte
oder eben direkt dort auf schlage. Laut Plan müsstet Ihr bei Solltau die A7 kreuzen.
Bei mir sind es 291 km Anfahrt.
vulcanier.de/forum/index.php?attachment/10445/
Beste Grüße
Rodeon
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.