Spontan kleine Franken Ausfahrt

  • Ja, Gestern hatte auch vor früher aufzuhören und mit dem Motorrad zu fahren.

    Bei dem super Wetter ja klar.

    So wie es der Zufall wollte schrieb mir Stefan ob ich um 15:00 Uhr zu Hause wäre.

    Mein Antwort war nein und das ich aber zu ihm unterwegs da bei ihm bin.

    Wie ich da war, warteten auch schon Judith, Dennis und Stefan.


    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/10318/


    Judith wollte gerne mal zum Walberla fahren. (das ist bei Forchheim)

    Also machten wir uns auf dem Weg und informierten Günter, das wir sein Revier durchstreifen.

    Natürlich legte sich Günter gleich in Schale und machte den Roadcaptain rund ums Walberla.


    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/10319/


    Danke Günter, hat viel Spaß gemacht.


    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/10320/


    Und natürlich auch Danke an den Rest der Truppe für den geilen Nachmittag.

    Solche Tage kann es öfters geben.

    Vulcanier Germany - Stammtisch Franken Viele Grüße aus OberfrangnVulcanier Germany - Stammtisch Franken


    Reiner


    VROC 30909

  • Ja das war wieder ein voll gelungener Nachmittag bei schönem Wetter..

    Vor allem habe ich es aber auch gebraucht #Estika#

    Geil wars..

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip