Tour morgen zum Altmühlsee und Brombachsee

  • Servus,


    morgen fahren wir von der SUPOL Tankstelle in Rückersdorf zum Altmühlsee, Brombachsee und dann nach Schwabach zum Weltmeistereis essen :)


    Wer will und kann, darf sich gerne anschließen. Wir freuen uns auf jeden.....

  • Ich wünsch euch viel Spaß für die Ausfahrt,

    heute ist Garten angesagt und bei uns soll es ja auch immer wieder mal regnen, somit wart ich mal besseres Wetter ab.

    :chop1:

    Schöne Grüße aus Brandenburg/KW     

                  VROC #39115

                    - Heinz -


  • Servus zusammen,

    ich bin bei der heutigen Ausfahrt, wenn sie denn stattfindet, nicht dabei.

    Auch wenn es trocken bleiben sollte. zu größeren Wolkenauflockerungen soll es heute nicht mehr kommen und die Temperaturen bleiben auch bei max. 14 Grad hängen. Den anderen, die fahren sollten, wünsche ich gutes Gelingen.

    :chop2:


    Morgen, soll lt. den Wetterfröschen, wettermäßig der "bessere" Tag, dieses WE werden. Zumindest von den Temperaturen her.

    It’s nice to be a Preiß. It’s higher to be a Bayer.

    But the best you can denk, is to be a Middlefrank. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Karle ()

  • Schöne Bilder :thumbup: Wenn Corona nicht dazwischen funkt, Fahren wir um Pfingsten mit dem Mopped in der Gegend um das Altmühltal rum.

    Leider, leider da bin ich schon verplant.

    Wenn es aber ausfällt könnt Ihr auf jeden Fall mit Begleitschutz der Franken rechnen:ok-hand

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Sehr schöne Tour Wolf. Geniales Wetter,schöne Strecke und wie die letzten male dor richtigen Leute dabei.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip