Auspuff / Drag Pipes

  • Hallo, ich heiße Antonio, bin 45 und komme aus Mülheim. Habe mir eine Drifter 1500 Bj 2001 zugelegt. Nun zu meiner Frage, da ich nichts im Netz finde... wo bekomme ich Drag Pipes bzw eine Abgasanlage ohne Dämpfer her. Ich weiß ist laut, illegal, etc., wäre trotzdem für eine Info dankbar.

    Bleibt gesund👍.

  • Magst dich unglücklich machen oder Rennen fahren ??

    Du weißt wohl: Betriebserlaubnis erloschen, wenn du mit solchen Pfeifen erwischt wirrst !:oh:

    Verrätst du uns, was du vor hast ?

    Zitat

    " Wissen ist Macht ... !" Nichts wissen macht auch nichts !" :oh: Forum.jpg

  • in deinem Fall würde ich die Auspuffanlage mit Flex, Schweißgerät und nen Rechtsanwalt in Verkehrsrecht solange bearbeiten bis es passt :hmmm

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rewinder ()

  • Hallo, ich heiße Antonio, bin 45 und komme aus Mülheim. Habe mir eine Drifter 1500 Bj 2001 zugelegt. Nun zu meiner Frage, da ich nichts im Netz finde... wo bekomme ich Drag Pipes bzw eine Abgasanlage ohne Dämpfer her. Ich weiß ist laut, illegal, etc., wäre trotzdem für eine Info dankbar.

    Bleibt gesund👍.

    Ist bei Dir fast "umme Ekke"

    Norbert Büsch - Motorcycle Products (blech-werkstatt.de)

    DlzG Mack

    R.I.P. Lowrider - R.I.P. mini - R.I.P. Dewm
    :RIP2
    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip