Heute kleine Tour

  • Hab heute bei 17° eine kleine Tour durch den Landkreis gemacht. War wie eine Therapie, nur schöner :biker4 anschließend :falko:

  • Waren einige unterwegs, macht ja auch Spaß.

    Mir persönlich ist es noch nicht gegönnt, hab erst ab 1.3. wieder freie Fahrt.

    Die Reifen sind kalt, auch der Asphalt.

    Ich warte noch.

    Gruß Manni

  • Ist mir noch zuviel Salz auf der Straße aber bald...

    Brunnenwasser für die grobe Reinigung ist auch noch wegen Frost abgestellt.

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • so heute auch meine erste tour unternommen. In Schwerte war Stromausfall. Alle Ampeln ausgefallen. Aber dann. Altena und Neheim wunderbar zu fahren. Der Kohlberg hat eine super Teerdecke bekommen. Das hat richtig Spass gemacht.

    Die Wege waren die besten Ziele.:1500d:

  • nachdem ich gestern 2 Std. geputzt hab bin ich heut 3 Std. gefahren die Leute am Straßenrand haben sich gefreut

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • ...


    Sprang sofort an hatte wohl schon drauf gewartet.

    jau, so wars gestern hier auch... die Dicke hat fast Freudensprünge vollzogen... Zu ner Fahrt hats leider nur in den Schuppen gereicht... (Weicheikennzeichen eben.. man, ich schäme mich ja so .. :oh: :wacko: ( :lol:lol:lol) )

    Einmal editiert, zuletzt von Kawapit ()

  • Raus mit Euch! Mann, was Juckt es mich schon bei jedem Moppedgeräusch... Einige kennen mich vom MüRa und ein paar wissen auch, dass ich das ganze Jahr ärztliches Fahrverbot habe (heul!). ( vielleicht versuche ich es ersatzweise mit einem ebike und schleiche damit durchs Gemüse...) Nehme aber mit Freuden an Euren Berichten teil. Also los!

    Holger/ Lurchi

  • Hab am Donnerstag auch meine Saison eröffnet. 80 km gefahren nur um zu tanken. :S War nicht viel, aber es tat gut. ;)

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Nö, das nicht. Die anderen Tankstellen waren mir zu dicht dran. :mean:

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • War heute auch wieder unterwegs. Durchs Reitlingstal in den Elm zum Tetzelstein. Mit einigen Bikern Smalltalk gehalten. War mal wieder interessant mit anderen Leuten zu quatschen :beauty

  • War heute auch wieder unterwegs. Durchs Reitlingstal in den Elm zum Tetzelstein. Mit einigen Bikern Smalltalk gehalten. War mal wieder interessant mit anderen Leuten zu quatschen :beauty

    Wenn du mal wieder im Elm bist... Einfach mal melden bei uns auf ne Tasse Kaffee vorbeischauen. Sind vom Tetzelstein ca. 30 Minuten bis nach Warsleben.

  • so hab meine Geburtstagstour nachgeholt 189km

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Denke ich werde morgen mal nach Steinhude, bei 20°. Das erste Matjesbrötchen dieses Jahr, fangfrisch aus dem Steinhuder Meer.

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • Was es im Norden alles gibt . Matjes schwimmen im Steinhuder Meer. Ich dachte da schwimmen nicht mal Heringe drin:essen

    Moin Kralli,

    Du hast recht,Günter sein Matjes kommt aus Dänemark :lol da schwimmt auch kein Aal in der Plürre

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip