Einladung zum II. MeeEgaSyncEvent Outside+Franken vom 23. bis 25. Juli 2021

  • Liebes Orga - Team.

    Melde mich wohlbehalten und trocken im 🦊bau zurück.

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung, bei der man viele liebe Freunde (m.w.d.) mal wieder sehen und mit ihnen dummes Zeug reden konnte.... Ich hatte richtig viel Spass, nicht nur bei der Sanddornvernichtung 😏😏

    Achim, der uns allen einen Schock versetzt hat, wünsche ich eine baldige vollständige Genesung und seiner lieben Netti für die nächsten Tage viel Kraft....

    DLzG SHIVA

  • Auch wieder trocken und heil zu Hause angekommen.

    Ein Danke an das Orgateam, war wieder einmal toll bei Euch. Nach langer Zeit ein wiedersehen mit alten und neuen Bekannten und Freunden.

    Der Steffi viel Kraft für die nächste Zeit und baldigste Genesung für Achim.


    Gruß Udo

  • Trocken lt. Ubes Androhung mit der Regenjacke über Unwegen zu Hause angekommen. Der Pflaumenkuchen , ach ne es war ja Zwetschenkuchen 😊 war super. Netti dir viel Kraft und Achim ist ein Kämpfer. Alles andere wird nicht akzeptiert.

  • Michael und ich sind wieder in Lotte. Morgen geht es dann weiter auf die Insel. Trocken sind wir leider nicht geblieben. Aber die Klamotten trocken schon wieder. Hans wir noch ein wenig fahren um dann zu Hause zu sein. Euch allen Danke für das schöne Wochenende. Netti, ich hoffe und glaube, dass es Achim bald wieder besser geht.

  • Danke an alle die dabei mitgewirkt haben das dieser Stammtisch wieder was besonderes geworden ist.

    War schön mal wieder alte Bekannte Gesichter zu treffen und mit ihnen zu schnacken.

    Wir hatten eine ruhige entspannte und trockene Heimreise.

    Wir sehen uns. :thumbup:

    Gruß Opa Manni

  • Auch wenn ich nur an der Ausfahrt teilgenommen habe, war es sehr schön. Leider ließ mein Terminkalender nicht mehr zu. Ich habe mich sehr gefreut endlich mal euch persönlich kennengelernt zu haben. Achim ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Hatte mich ja auf dem Weg zum Kloster gut mit Dir unterhalten. Grüße auch an Netti.

  • Ich möchte mich auch bei dem Orgateam bedanken ,war ein schönes Wochenende mit vielen alten und neuen Gesichtern. War mir eine Ehre dabei gewesen zu sein.:thx1:

  • Dank Django, Eva und Black Bicker bin ich auch wieder zu Hause.:blumen Ihr seid einfach Klasse.


    Achim ist stabil:thumbup:

    Seit gestern Abend Anfallsfrei. Das ist schon ein tolles Zeichen.

    Jedoch hat er trotz Bronchioskopie(Spühlung) noch Speisereste in der Lunge die nun die Entzündungswerte in die Höhe treiben. Heist also, die Lungenentzündung fängt an.


    Mit den Medikamenten ,seinem staren Willen und Euer Daumen drücken kann es nur besser werden.


    Danke nochmal an Euch alle. Ich bin froh dieser Tollen Truppe anzugehören.


    Wenn es was Neues gebe ich Euch Bescheid.:thumbup:


    Gruss Netti