Wer war mit seiner Drifter am Möhnesee unterwegs.

  • Moin,


    ich habe heute mit dem Mopped den Möhnesee und Arnsberg unsicher gemacht. Wer kam mir mit seiner Drifter zwischen Bremen und Soest entgegen?


    cu und nächstemal hält man zum Smalltalk an :D


    Obelix

  • Hallo Frank,


    ich wollte nicht erzählen wo ich hinfahre. :D Nur wenn man mal eine rote 800er Drifter sieht...ist einfach relativ selten.


    Heute geht nicht, muß aufn Geburtstag. ;( Es soll ausserdem Nachmittags ordentllich regnen. Nicht das mir das was ausmacht... ;)


    cu


    Obelix

  • Geh mal davon aus, das es jemand von den Vulcan Riders war. Rote Drifter könnte die von Martina sein.

    Die Wege waren die besten Ziele.:1500d:

  • Danke Det.


    Ich habe im Rückspiegel nur etwas Güldenes auf dem Fahrerrücken gesehen.

  • sach lieber wo du morgen hinfährst. ich komm dann auch vorbei. 8)


    Frank, ich meine Du hättest mir vor 2 Wochen gesagt, du hättest in nächster Zeit aus arbeitstechnischen Gründen keine Zeit mehr zum fahren ?(

  • det.


    wusste gar nicht das du Undercaver unterwegs bist!


    Du wärst garaniert in Unna zum Jahrestreffen willkommen gewesen..............


    B&W

  • @b&w
    Die Drifter war bei uns in der Tagespresse abgebildet. Das Treffen habe ich gar nicht bemerkt.
    Gruß Det

    Die Wege waren die besten Ziele.:1500d:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip