VN 15 Drossel

  • Hallo, ich habe mir eine Kawasaki VN 15 von bj 1995 angeschafft.

    Da ich meinen Führerschein noch nicht all zu lange besitze muss ich sie noch auf 48 ps drosseln. Jetzt habe ich gesucht aber bin nicht so wirklich fündig geworden... hat jemand vielleicht mehr Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen und evtl einen link schicken in dem ich eine passende Drossel finde?



    Fahrzeugtyp VNT


    Danke schonmal im voraus

  • Bin mir nicht sicher, falls hier keine eindeutige Antwort kommt, frag mal bei einem Händler, evtl. reicht eine Gasbegrenzung / Anschlagschraube.

    Ist nicht immer aufwändig.

    DlzG Mack

    R.I.P. Lowrider - R.I.P. mini - R.I.P. Dewm
    :RIP2
    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.

  • Frag doch mal beim Kawa-Händler Boening, Koblenz oder bei Kawasaki Auer in Bad Aibling nach,

    hab mit den beiden nur die besten Erfahrungen gemacht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip