Hebebühne für vulcan s ABS 2020er Modell

  • Hi, ich heisse Jolyn und fahre seit einigen Monaten das 2020er Kawasaki Modell vulcan S ABS ( 650) . Da jetzt der Winter vor der Tür steht, wollte ich eine Hebebühne Kaufen um mein Mopped sicheren Stand zu geben, ohne Reifen und Gabel zu belasten. Leider habe ich im Netz keine passende Hebebühne gefunden, so dass ich mir die Frage stelle, ob das Mopped überhaupt auf eine Beühne gestellt werden kann, oder nur über Montageständer.


    Wenn jemand das hier liest, und mir einen Tipp geben könnte, würde ich mich sehr freuen.


    LG

    Jolyn

  • Soweit ich weis, hat die Vulcan S keine Unterzüge. Deshalb wäre dieser Heber ungeeignet. Es gibt welche für vorn für das Steuerrohr. Für hinten müsste man sich dann was einfallen lassen.

    Oder, ich weis nicht ob es die Firma noch gibt, einen Heber von der Seite. Da kamen dann Adapterplatten an das Motorrad.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip