Bernhard Leusmann

  • Sehr geehrte Mods und Leute, die meinen Vater (Bernhard Leusmann) am Wochenende nach dem 17.05. besuchen wollten,
    es hat jemand von dieser IG eine Nachricht bei uns auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, um sich nach dem Status von meinem Vater nach dem Vorfall am 17. zu erkundigen. Leider habe ich die Telefonnummer nicht mehr um mich zu melden. Daher bitte ich auf diesem Weg um Hilfe, die Leute zu finden die Bernhard besuchen wollten. Sie hatten ein Steinfurter Kennzeichen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Aljoscha Leusmann (Sohn)

  • Hi Aljoscha ,


    das war ich - in beiden Fällen :)
    Auf einer kleinen Rundtour sind Husky, mein Schwiegervater und ich kurz bei euch gewesen.
    Ich habe meine Karte da gelassen, du findest meine Daten und die von Husky aber auch hier.


    Grüße Delle

  • Ich habe meine Karte da gelassen, du findest meine Daten und die von Husky aber auch hier.


    Die Daten kann er erst ab Status Mitlglied sehen! Aber PNs sollte er schon empfangen können.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Hallo Alle,



    wie ist den der Zustand von Bernhard. Das was man hört wohl gar nicht gut.

  • @zitteral: wie sagt mn so schön...den Umständen entsprechend. Ich möchte mich an dieser Stelle nicht zum Zustand von Bernhard äußern, da ich nicht weiss ob es ihm oder seiner Familie recht ist.

  • Hallo Miteinander,
    Bernhard geht es soweit ganz gut.
    Die Physiotherapie und die Übungen zu Hause machen sich bezahlt.
    Er ist fixer mit dem Rollator unterwegs und hält schon etwas längere Strecken durch.
    Seine Füße kann er mittlerweile leicht anheben.
    Sein Dekubitus ist so gut wie verheilt.
    Also kann bald (3-4 Monate) die Schädeldecke reimplantiert und mit dem Training begonnen werden.
    Es geht weiterhin bergauf und wir freuen uns über jeden noch so kleinen Fortschritt.
    Er hat sein Handy am Mann und kann eigentlich jederzeit angerufen werden, wenn ihr mit ihm sprechen möchtet.
    Mit freundlichem Gruß


    Aljoscha

  • Moin !


    Das sind doch mal gute Nachrichten.


    Bitte bestell ihm von uns die besten Grüße.


    Wenn es ihm recht ist, werden wir Süd Oldenburger ihn mal besuchen .


    Grüße Pelle

    :LikedeelerDer ,der auszog die Insel zu finden 8)

  • Hey Aljoscha,
    so will ich das hören!! :thumbup:
    Feuert ihn fleissig weiter an.


    Den Weg zu euch kenne ich noch, wenn wieder Biker freundlicher ist komme wir vorbei geschüsselt
    Bestell Bernhard und deiner Schwester viele Grüße.


    Pelle, mach den rollenden Briefkasten schüssig :D


    Grüße Chris

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip