Samstag, 19.9. zum Bikertreff Felsenmühle in 48607 Ochtrup

  • Schwaga und ich werden am Samstag zur Felsenmühle (Weiner 166, 48607 Ochtrup) fahren. www.felsenmuehle-ochtrup.de

    Wir treffen uns um 12:00 h "anne Burch": Dortmunder Str. 98, 58099 Hagen (GPS Daten: North 51° 24 Min. 54 Sec., East 07° 28 Min. 40 Sec.)

    und cruisen dann gemütlich über Land nach Ochtrup.

    Einige Mitglieder unseres Stammtisches haben signalisiert, daß sie mit uns fahren werden.

    Über Gäste freuen wir uns ! Fahrt mit, es ist schönes Wetter angesagt.

    Wer die ganze Nacht schläft, hat am Tage Anspruch auf ein wenig Ruhe. (Aus Kuba)


                                        :Vulcanier im Pott


  • Wünsche ich viel Spaß an der Felsenmühle in meiner Alten Heimat wo ich aufgewachsen bin.


    Leider schließt die Mühle bald. Sehr Schade !


    Wäre gerne dabei, muß aber Möbel nach Grevenbroich schleppen und hoch in den zweiten stock ohne zusätzlich helferlein.

    Hoffentlich klappt das zu zweit mit Sohnemann.:hmmm

  • War gestern eine wunderbare Tour bei bestem Wetter mit Midget & Sibylle, Lenchen & Markus, Schwaga, Schweiger und "Überraschungsgast" Richi. Nach einer Rast am Drügen Pütt sind wir dann zur Felsenmühle gecruist. Dort haben wir u.a. die Ratnags getroffen. Um 20:30 h stand dann das Mopped wieder in der Garage. Danke an die Teilnehmer für einen schönen Tag !!

    Wer die ganze Nacht schläft, hat am Tage Anspruch auf ein wenig Ruhe. (Aus Kuba)


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip