Elm Brothers Stammtisch Nr.7 am 17.10.20 ABGESAGT wegen Corona !!!

  • schade, aber nicht zu ändern,mit dem stammtisch !!

    danke für eure mühen , es ist immer mit arbeit verbunden.


    eva , schade, das es nicht klappt , aber ich soll alle grüßen, letztens noch mal ne nacht in der schneckenmühle verbracht !


    grüße bernd

  • Ja wirklich sehr sehr schade 😢! Aber Gesundheit geht nun mal vor und irgend wann hat der Wahnsinn ja mal ein Ende und wir holen Alles nach .Trotzdem Danke schön für die Bemühungen !

    Gruß Honigbär 🐻

  • Regionale Verteilung der 7-Tagesinzidenz im Verlauf (24.03.2020 – 14.10.2020) <-------------- Link Niedersachsen


    Wir sind hier in unserer Region noch Verhältnismäßig gut dran mit einem Inzidenzwert von aktuell 7,7. Doch wenn ich mir das Europäische Drumherum anschaue und die Heutigen Zahlen zur Neuinfektion in unserem Land von 6638 Fällen, was jetzt überhaupt der höhste Wert seit beginn Corona ist, ja dann beschleicht mich das Gefühl ... es wird schlimmer wie am Anfang des Jahres und es macht mich Nachdenklich wo die Reise jetzt hingeht.

    Passt auf euch auf, damit wenn der Covid - 19 Mist vorbei ist wir uns Gesund & Munter Wiedersehen können.


    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/8619/


  • Schade Peter aber verständlich.

    Wir sind ja jetzt mit einem R-Wert von 2 in besagtem Ort durch eine Kirmesveranstaltung in einer Gaststätte

    die Nr.1 in Deutschland.

    Im Kreis Neunkirchen an einem Tag 50 Neuinfektionen.

    Wo soll das noch hinführen ?

    Umso glücklicher sind wir , dass so viele Freunde unseren Stammtisch besucht haben und (hoffentlich) gesund geblieben sind.

    Nach aktuellem Stand hätten wir auch absagen müssen.

    Beste Grüsse Udo

  • Wenn es nicht anders geht, besser ist das, dieses Jahr ist eh irgendwie alles anders. Und wenn das so sein soll 🤷🏻‍♂️ dann gehts erst nächstes Jahr weiter. Hauptsache ihr bleibt gesund und wir sehen uns wieder, meine Lieben.

    👍🏻😎🖖🏻

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip