Wohnt jemand in der Nähe von Venlo? Hilfeeeee ;-)

  • Ich versuch von Tchibo Feine Milde KaffeePads zu bekommen, hier in Deutschland echt schweineteuer....


    Bei den 2 Brüdern von VENLO gibts die im 1. Stock, würde gerne 10 Tüten/Packungen zu 100 Stück abnehmen...


    Wenn ich morgens mein Lebenselixier net bekomme....
    is der janze Tach im Eimer und dat reicht bei mir noch für schlappe
    10 Tage mit den Pads und andere mag ich nicht...


    Hilfeeeeeeeeeeeeeee bitteeeeeeeeeeeee...

  • Also ich bring dem Iwan immer welche von Luxemburg mit.
    Sind noname, aber INge verwendet die Dinger auch auf Arbeit und schmecken wie alle anderen auch.
    Ich glaub 100 Stück so zwischen 5-7€.

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Boah ey: bin ich denn nur von Milliardären umgeben ? Bei uns gibt's Filterkaff und Ende ! :rolleyes:

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • wenns noch aktuell ist - ein lehrling von uns ist da regelmässig bei mama - meld dich am besten per sms
    bin mom.unregelmässig online



  • Liebelein,fahre regelmaßig rüber,werde Dir mal ein Paket fertig machen :thumbup: LG Wolle

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip