Oktoberstammtisch der Lucky Bastrds Saarland am 10.10.20

  • In unser aller Interesse.

    Für unseren Stammtisch heute Abend musste ich eine Genehmigung beim Ordnungsamt/Ortspolizeibehörde einholen.

    Ab Sonntag , also morgen , gelten in unserem Landkreis noch strengere Regeln , was Covid-19 anbelangt.

    Innerhalb 1 Woche ist unser Landkreis vom Vorzeigekreis mit keinen oder wenigen Infizierten an Nummer 1 , mit 35 Neuinfizierten pro 100.000 Einwohner

    gelangt. Hauptsächlich verantwortlich dafür war eine private Feier in einem ca. 10 km von uns entferntem Nachbarort.

    Wir mussten bei der Ortspolizeibehörde versichern , die Hygienemassnahmen einzuhalten und eine Gästeliste anzufertigen.

    Es ist möglich , dass wir kontrolliert werden.

    Ansonsten wünsche ich Allen eine unfallfreie , symptomlose An.- und Heimfahrt. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.


    Für den Stammtisch Lucky Bastards


    stargate

  • tja... der Eifelkreis ist ähnlich in die Luft gegangen. Wir legen momentan bei 41 pro 100000 und die Ergebnisse der Partygäste die dafür verantwortlich sind liegen noch nicht alle vor. Ich gehe davon aus dass wir am Montag Risikogebiet sind

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • oh my goodness...... was eine Sause:vollwarum müssen das immer solche ausufernde Feten bei euch sein... Danke Luckys... Danke. Ich versuche dann mal aufzustehen... sonst geht mir das Frühstück flöten... und das brauch ich heute

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Bis 12.30 hättet ihr bei uns auch frühstücken können , Stefan.

    Nu muss Udo 50 Brötchen , 1 halber Käsekuchen , Kroissants etc. alleine Essen.

    Tip: eingefrieren (Chili) ca. 10 Liter auch noch.

    War klar, die Leute haben getrunken und um Mitternacht dachte niemand ans Essen.

    Schön , daß Ihr da wart und ich hoffe das Urpils hat geschmecht.

    Liebe Grüße

    Bärbel und Ingolf

  • Bin auch wieder zurück.

    Es war einfach nur Klasse !!!! Jeder Zeit gerne wieder.

    Vielleicht hätte ich doch mit Karre kommen sollen. Wetter hat ja gepaßt.

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • :rock1:voll:bike3:Alles-klar

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

  • So wir sind auch wieder Zuhause angekommen. Danke für den schönen Abend bei euch.


    Eure Lokation ist echt eine Perle :wow


    Gruss IRON & MANU


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Na,da haben wir es wieder einmal ordentlich krachen lassen......sehr geile Party !!!

    Schön das ihr so zahlreich erschienen seit,es war klasse !!!!


    Gruß Streetbobber:rock

  • Liebe Freunde ,


    Hammer, Danke Euch für dieses Stammtischerlebnis.

    Viele von Euch sind über 1300 km , hin und zurück , zu uns gekommen.

    Respekt.

    Wir werden uns revanchieren.

    Ihr wart klasse.

    Danke für Euer Kommen und Eure Geschenke.

    Danke für das Geschenk der Elm Brothers.

    Durch Euren Besuch wird unser Stammtisch weiter leben..


    Liebe Grüsse stargtate und Guns ´n Roses

  • .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

  • Hallo zusammen,,

    Es war mein erster Stammtisch Besuch bei euch gewesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch.

    Viele Grüße

    Wolfram

  • Vielen Dank für die Einladung und den schönen Abend auf eurem wirklich originell hergerichtetem Gelände. Da komme ich gerne wieder.

    Sobald ich den Ort auf zwei Rädern anfahre nehme ich auch ein Patch mit...

    Das es vom Wetter her voll gegangen wäre, hat sich erst auf der An- und Abfahrt gezeigt und entsprach so gar nicht dem Wetterbericht.


    Hoffe, das neben dem Essen nicht auch noch "Deckel" übrig geblieben sind.


    Schönen Gruß und bleibt gesund

    Mishka

  • Danke , dass Du uns besucht hast. Kannst das Patch auch per Post bekommen.

    Warst ja da.

    Gruss Udo

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip