ne Runde ...

  • ... ums Dorf .. setze mich gleich für ne Weile auf meinen Hocker und lasse mich treiben...


    gut irgendwo :essen1 und nen schönen Kaffee :kaffee und der Sonntag ohne Fussball wird gerettet sein... :zufrieden

  • so, wieder gut zuhause angekommen,, war die erste längere Tour in diesem Jahr...


    Bernie, es ist immer wieder schön Dich mal wieder gesehen zuhaben, hab mich echt gefreut... :thumbup:


    :hmmmSorry den "Wikkis", ich hab Euch nicht erkannt.. sonst hätte ich sicherlich freundlichtst gegrüßt...!!! :faust;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kawapit ()

  • Hi Peter,

    schön Dich wieder gesehen zu haben, hat mich richtig gefreut

    Für die nächste Fahrt zieh bitte die Kutte an, damit ich dich besser erkennen kann.😀



    Gruß Berni

    Gruß Berni1 - VROC # 36161 - Every Day is a good Day for a Ride.


    :Hannover

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip