GeschwaderStammtisch zum 5jährigen

  • Sind wieder zu Hause angekommen,


    Sandra & Jörg, Danke für eure Gastfreundschaft. War ein sehr schöner Stammtisch.


    Sandra & Mario, Magdalena & Horst, Danke für die Unterbringung und Verköstigung.

  • Wir sind nun auch mittlerweile wieder gelandet.

    War 'n scheenet Wochenende !! 8):essen1:kaffee1:wein Hat Spaß gemacht. ;)

    An der Mückenplage muß aber noch gearbeitet werden. 8o

    Der Kuchen war aber ooch janz schön lecker !! .....und dat Jegrillte ooch !! ..... und der Nudelsalat !! ..... und übahaupt !! ....


    :S:super:super

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

    • Offizieller Beitrag

    Wir, der Stammtisch Geschwader Eichsfeld, bedanken uns bei herzlich bei unseren Gästen.

    Wir hatten Kurzbesuche und Überraschungsgäste, Von nah und Fern, mit Motorrad oder auch Wetterbedingt mit Auto. Es war sehr schön. Nachtigall und der Lange haben sich wie immer ins Zeug gelegt, Dafür gibt es ein "Bienchen" ins "Muttiheft".


    Es ist schön das alle wieder gesund heim gekommen sind.


    Auch und danke für die Schichtbesuche. Durch die Fluktuation einiger Gäste wurde es nie langweilig.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip