VN 750 Vulcan US-Modell Bj. 1989 Regler/Gleichrichter-Anschlüsse

  • Hallo vulcanier,

    weiß jemand ( oder hat einen Schaltplan für das US -Modell) wo deim Regler-Ausgang das Kabel M (angeblich Prüfklemme) richtig angeschlossen wird ?


    Bei meinem Moped waren alle 3 Kabel auf Masse !!!


    Und: wenn M an die LM-Kontrolle kommt : bei mir gehts auch ohne, d.h. Zündung an, rote Lampe an, Motor läuft, rote Lampe aus ---- trotzdem kommen keine ca. 14 V an der Batterie an. Hab erstmal nen neuen Regler bestellt, möchte den aber nicht gleich wieder abschiessen.

    Freue mich auf Antwort. LG Ute:|

  • Hallo Charly. Danke für deine Blitzantwort. Kann das PDF aber leider nicht öffen:/. LG Ute

  • Leider ist das Herunterladen als Gast nicht möglich. Gerade probiert.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip