Tour am 20.06 zum Johanniskreuz Pfalz
-
-
und jetzt:hmmm wo ist die Streckenaufzeichnung.
Gute Fahrt
-
Die erste hab ich gelöscht da ich doch etwas ander fahre. Johanniskreutz bleibt als Ausgangspunkt bestehen.:peace1
Start ca. 07:00 Uhr
-
is das richtig 169 km
-
Nö , wenn ich nur Autobahn fahren würde sind es 335 km doch da ich von Meinerzhagen an nur Landstrasse fahre 295km,
brauch aber über Landstrasse 3 Stunden länger, also 6 - 6,5 Std. ohne Pausen.
-
Wann seit ihr ungefähr am Johanniskreuz ?
Ist ja praktisch bei mir vor der Haustür (20km), würde dann dazu kommen.
-
Von Dortmund zum Johanniskreuz sind ca 170 km auch ohne Autobahn, ausser du fährst über Hamburg. Dann ist es etwas weiter.:hmmm
-
ca. 170km? Da stimmt aber was nicht:hmmm
-
Hey Kralli , ich wohne aber in Gelsenkirchen und nicht in Dortmund
Hier mal ein Bild wie man fahren könnte.
@ Toscha , ich fahre alleine und denke ich werde nicht vor 16:00 Uhr da sein.
Und Sonntag gehts ja weiter zum Hotzenwald nach Wehrhalden.
-
Es gibt noch eins in Bad münstereifel das sind 169 km
-
Sandmann übernachtest du bei der Bärbel und dem Wolfgang ? Dann sag schönen Gruß. Wir kommen ab 6. Juli
-
Werd ich machen :super
-
Hallo Roger ,
wir sind dann von Frankfurt auf der Heimreise ab ca. 12.00 Uhr über Land.
Ansonsten hätte man sich am Johanniskreuz treffen können.
Ist ja bei uns um die Ecke.
Gruss Udo
-
Hallo Udo, danke fürs Angebot aber ich werde mich jetzt nicht auf eine genaue Uhrzeit festlegen wann ich da bin.
Die errechnete Fahrzeit liegt bei etwas über 6 Stunden ohne Pausen aber weiß nicht wann genau ich hier weg komme
und ich weiß nicht wie die Verkehrslage oder das Wetter sein wird. Kann ich dir von unterwegs texten.
Ich versuche so um 16:00 Uhr am Johanniskreuz zu sein doch versprechen tu ich nix.
Anschließend fahre ich zu meiner Pension und lass den Abend in Ruhe ausklingen denn am nächsten Tag geht die Reise weiter.
-
Hallo Roger ,
sorry , hab mich im Datum vertan.
Wir haben am 20ten Stammtisch in Frankfurt und fahren erst Sonntags wieder nachhause
Gruss Udo
-
Wenn ihr zum Früstück in meiner Pension seit ist das für mich auch ok
Viel Spaß bei eurem Stammi.
-
Danke , aber Du kennst uns doch....Frühstück ist bei uns aus der Flasche und sieht nicht aus wie Eier mit Schinken
-
-
Bis 16Uhr schaffe ich das nicht mehr zum Johanniskreuz. Wird eher 17 Uhr und dann auch nicht lang da ich mich jetzt schon auf ein Bierchen in der Pension freue.😎
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.