Einladung zum 3. Mega (EVENT) Synchron Probestammtisch Franken und Stammtisch Outsiders

  • Bin auch gestern so gegen 15:00 Uhr wieder zu Hause angekommen!

    Der gemeinsame Stammtisch der Franken und Outside war eine sehr schöne und gelungene Stammtischfete.

    Herzlichen Dank an die Organisatoren!

    Habe mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein!

    :Elm Brothers

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
    Die Linke zum Gruße
    Sir Henry

  • Danke an alle die da waren, war ein Meegaa Event, mit sehr vielen lieben Brüdern und Schwestern. Der Freitag war aber sowas von oooopaaa geil:bier:lol, die Ausfahrt war sehr schön bei der Walhalla Morten und Kohlhai kamen auch gut an, Samstag Abend war ooopaaaaaa Sensationell mit Django, Susi, Achim und Netti. Unser Prospekt hatte uns super Toll bedient:lol und Judith und Melly zauberten auf einmal Pizzen daher. Heute Früh hatte ich Sie noch ein Stück Heimescortiert...Das ganze war Meeegaaaa und wir werden den ooooopaaaaaSyncStammiProbEventOutsiderFranken auf jeden Fall wiederholen...dann aber als Event und das ganze Wochenende:lol:prost1

    Hier noch ein paar Bilder..


    BilderFreitagundSamstag

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stefan () aus folgendem Grund: Link

  • Bin auch wieder gut gelandet, danke an Stefan auch noch für die kurvige Schlusseskorte bis nach Plech.


    Stefan, Reiner, Melly, und alle Mitglieder und Unterstützer des (Probe)Sammtisch Franken, ihr habt es ganz locker geschafft, ein tolles Event zu organisieren und allen das Gefühl zu geben, man ist irgendwie zuhause. Ganz riesigen Dank an Euch ! Diese Feuerprobe habt ihr mit Bravour bestanden.


    Es war Spitze, endlich wieder den ganzen Sauhaufen getroffen und geknuddelt und den einen oder anderen Hoooopa gelupft und das eine oder andere Grubenfeuerchen gezündet. Neue und alte Gesichter gesichtet, ne geile Ausfahrt gehabt, mehr oder weniger sinnvolle Sprüche geklopft, wie immer eben. Herz was willst Du mehr.


    Fotos im separaten Fred.

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Ya Mama, ich fahr´jetzt Yamaha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Django ()

  • Wir haben es auch wieder geschafft nach Hause zu kommen.

    Waren heute gegen 14.30 Uhr hier.

    Vielen dank für dieses Mega-Event.

    Es hat uns viel Spass gemacht und wir fühlten uns Sau-wohl.

    Es war auch interessant einige neue (für uns) Gesichter zusehen. Wir werden das bestimmt vertiefen . beginnend am kommenden WE bei den Elms, bzw. in 6 Wochen bnei unserem Spezial.


    Bis bald.

    LG

    Achim

  • Danke an das gesamte Frankenteam.:ok1

    Einfach super was Ihr uns geboten habt.

    Essen einfach lecker.

    Der Kuchen ein Gedicht. Danke an die Bäckerinen.:blumen:blumen

    Die Ausfahrt einfach ein Traum.


    Danke, Danke, Danke für ein super Event.

    Freuen uns auf das nächste Treffen mit Euch.


    Gruß Netti

  • Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Vielen Dank an alle, die das tolle Wochenende organisiert haben. Wir haben uns bei den Franken und den eigenen Stammtischbrüdern und -schwestern sehr wohl gefühlt. Tolle Truppe.

    Für mich war es schön, dass mich noch einige wiedererkannt haben. Ich hatte ja mal zwischendurch eine Auszeit genommen.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September. Bleibt gesund.


    Liebe Grüße

    Reinhard und Lysett


    Link zu den Bildern im extra "FRED" :-)

  • Wow, das war ein geiles Wochenende mit Freunden....

    Bin ganz geflasht.

    Danke, das Ihr den Weg zu uns Franken auf Euch genommen und zu diesen schönen Tagen beigetragen habt.

    Solche Tage sauge ich in mich auf und pack sie wieder aus wenn es mal stressig wird.

    Dann wird alles gleich wieder ganz Easy.


    :):):):):)


    Hab das auch im Namen von Birgit geschrieben.

    Vulcanier Germany - Stammtisch Franken Viele Grüße aus OberfrangnVulcanier Germany - Stammtisch Franken


    Reiner


    VROC 30909

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Reiner ()

  • Ja, das war ein Wochenende wie man es nicht so oft erlebt.

    Ein Dankeschön auch an die Frauen, der Kuchen war lecker, und natürlich an ALLE die zu diesem Event beigetragen haben.

    Auch die Freunde, welche hier waren ... was soll man sagen - SPITZE.

    Es hat soooviiiel Spaß gemacht und muß wiederholt werden,

    ich freu mich schon EUCH bald mal wiederzusehen.

    Schöne Grüße aus Höchstadt

           :Franken     

               VROC 39115

                - Heinz -


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip