Einladung zum 3. Mega (EVENT) Synchron Probestammtisch Franken und Stammtisch Outsiders

  • Danke an das gesamte Frankenteam.:ok1

    Einfach super was Ihr uns geboten habt.

    Essen einfach lecker.

    Der Kuchen ein Gedicht. Danke an die Bäckerinen.:blumen:blumen

    Die Ausfahrt einfach ein Traum.


    Danke, Danke, Danke für ein super Event.

    Freuen uns auf das nächste Treffen mit Euch.


    Gruß Netti

  • Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Vielen Dank an alle, die das tolle Wochenende organisiert haben. Wir haben uns bei den Franken und den eigenen Stammtischbrüdern und -schwestern sehr wohl gefühlt. Tolle Truppe.

    Für mich war es schön, dass mich noch einige wiedererkannt haben. Ich hatte ja mal zwischendurch eine Auszeit genommen.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September. Bleibt gesund.


    Liebe Grüße

    Reinhard und Lysett


    Link zu den Bildern im extra "FRED" :)

    Gruß aus Erfurt
    Reinhard


    VROC 27863

  • Auch ich bin heute Zuhause gut angekommen. Es war ein sehr schöner Stammtischabend mit leckerem essen und die Ausfahrt nach Walhalla war auch sehr geil!!!


    Gruß STAS

  • Wow, das war ein geiles Wochenende mit Freunden....

    Bin ganz geflasht.

    Danke, das Ihr den Weg zu uns Franken auf Euch genommen und zu diesen schönen Tagen beigetragen habt.

    Solche Tage sauge ich in mich auf und pack sie wieder aus wenn es mal stressig wird.

    Dann wird alles gleich wieder ganz Easy.


    :):):):):)


    Hab das auch im Namen von Birgit geschrieben.

    Vulcanier Germany - Stammtisch Franken Viele Grüße aus OberfrangnVulcanier Germany - Stammtisch Franken


    Reiner


    VROC 30909

    4 Mal editiert, zuletzt von Reiner ()

  • Ja, das war ein Wochenende wie man es nicht so oft erlebt.

    Ein Dankeschön auch an die Frauen, der Kuchen war lecker, und natürlich an ALLE die zu diesem Event beigetragen haben.

    Auch die Freunde, welche hier waren ... was soll man sagen - SPITZE.

    Es hat soooviiiel Spaß gemacht und muß wiederholt werden,

    ich freu mich schon EUCH bald mal wiederzusehen.

    Schöne Grüße aus Brandenburg/KW     

                  VROC #39115

                    - Heinz -


  • Ich mache ja noch Urlaub also das zuhause noch nicht erreicht, es war richtig schön bei euch, danke für die ❤ Bewirtung. 👍🤝🥂

    :chop1: MfG Susi-Leipzig


    cool bleiben ist meist das beste

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip