Tour nach 23714 Malente am 20.06.20

  • Hallo,


    die nächste Tour geht in Planung.

    Start wird in 21357 Barum oder in Geesthacht sein.

    Startzeit: 11 Uhr

    Ziel: 23714 Malente


    Ausgehend vom Startpunkt wird die Tour rund 140 km betragen.


    Gäste sind natürlich Willkommen. Auch ein Treffen vor Ort ist ok.

    Natürlich müssen wir noch auf´s Wetter schauen, aber schaut ruhig schon mal, ob es generell passen würde.


    Tints :biker5

  • Moin, Moin.

    Wie fahrt ihr nach Malente?

    Macht ihr einen Stop beim Imbiss am kleinen Plönrr See?

    Da würde ich dann auf euch warten.

    Sonst direkt in Malente.

    DLzG

  • Hi Barney !


    Zwischenstop am Plöner See macht nicht ganz soviel Sinn, da es von dort nach Malente ja nicht mehr weit ist.

    Ich schaue mir die Route aber nochmal an, und dann können wir uns ja trotzdem dort treffen.

    Kannst du mir eine Angabe machen, die das Navi dann auch verarbeitet ? Ich kenne diesen Imbiss nicht.


    Genaue Info folgt aber auf jeden Fall noch von mir. Prima, dass du dabei bist !

  • Moinsen.

    Alles gut.

    Dann könnten wir uns auch woanders treffen.
    Wenn du die Route fertig hast, gib mir gerne ein paar Orte nach Hamburg.

    Siehe z.B. Bad Bramstedt oder Kaltenkirchen

  • Nach der kurzen Kennenlernen beim Stammtisch bin ich am 20.06.20

    gern bei der Ausfahrt nach Malente dabei.

    Nennt mir doch bitte eine Adresse in Geesthacht bei der ich mich euch anschließen kann.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

  • Hallo Frank-Michael !


    Ja, deshalb möchte ich auch dort hin. Ist wirklich nett dort.

    Und du hast es dann ja scheinbar auch genossen, wenn du 700 km dort abgerissen hast :super

  • Hallo !


    Da die Wetterlage derzeit für Samstag nicht perfekt scheint, es am Sonntag, den 21.6. aber sehr gut werden soll, wird die Tour auf den Sonntag verschoben.

    Ich hoffe, dass es bei allen soweit ebenfalls passt, und vielleicht schafft die Verschiebung ja auch noch Raum für Fahrer, die am Samstag nicht konnten :)


    Gebt mir bitte Rückmeldung, ob es weiterhin passt / bzw. ob es nun passt, damit ich Strecke/Treffpunkte einplanen kann.

  • Moin, die Ausfahrt fing super an ( Wetter ) aber leider habe ich mich etwas überschätzt und ich musste zwischen drin aussteigen. Schade....

    Ich hoffe ihr hattet Spaß und weiter keine Ausfälle!

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an Torsten.


    Da hast Du mal wieder eine schöne Tour geplant.


    Schade das keiner der Nordlichter die Zeit gefunden hat, bei dem Heimspiel.


    Na bestimmt klappt es beim nächsten Mal.:thumbup:

  • Naja, es ist ja keine Pflichtveranstaltung, aber es wäre in der Tat ein Heimspiel gewesen. Aber ich habe hier noch 6 Touren auf dem Zettel, da wird ja vielleicht das eine oder andere mal passen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip