14.06 - 18.06. in Bayern/ Weil es so schön war:15.08.-21.08.noch einmal

  • @ sigi.. die brauche ich nicht abwerben ☺️ das machen schon die Berge selbst ;) ✌️🤣

  • Immer wieder gerne!

  • also das wird definitiv NIX morgen bei dem Wetter

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Wir sind jetzt wieder zurück.

    In der Woche haben wir 3000 Km hinter uns gebracht.

    War ne echt tolle Zeit mit Euch.

    Mitte August wollen wir noch zu Euch - hoffentlich mit besserem Wetter.

    Vielleicht kriegen wir dann ja auch noch mal ne Runde abgerollt.

    Vielen Dank noch mal an den unermüdlichen Einsatz von Torsten und Jenny.

    Es war einfach toll mit Euch.


    Gruß

    Netti und Achim

  • kann hier irgendwie nicht liken, also dann so: Hut ab, ihr Beiden, und grosses Lob an die Extrem-Südpreussen !:D

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Weil es so toll aber zu kurz war:

    Wollen wir noch mal in Eure schöne Region.

    Wir sind vom 15.9. bis 21.8. wieder in Tüßling.


    Sollte jemand noch mal Zeit Lust und Laune haben, die "Flachlandtiroler" durch die Berge zu führen, würden wir uns riesig darüber freuen.


    LG

    Netti und Achim

  • Sooo die nächste Tour liegt hinter uns und ich hatte noch nicht mal Zeit mich für die Erlebnisse der davor liegenden Woche zu bedanken:


    Anfahrt nach Bayern wurde mit einer Pause bei den Franken unterbrochen.

    Hier warteten Brummi und einige Vertreter des Frankenstammis bei Stefan auf uns.

    Es gab Kaffee und Mellis hervorragende Backkünste zu bestaunen.

    Anschließend haben uns die Franken noch ein reichliches Stück eskortiert.

    Vielen Dank. Das war ne tolle Ausfahrt.


    Dann ging es mit Brummi weiter zu DEEP und Jenny.

    Hier wurden wir mit einem super Abendessen willkommen geheißen.

    Am nächsten Tag gab es eine kurvenreiche Ausfahrt, die auf Andals Hazienda endete.

    Erstaunlich, was der Kerl da so auf die Beine gestellt hat und noch vollenden muß.

    Zaki und Andal brachten uns dann zu einem Ausflugslokal in dem Netti sich in die Erinnerung aller geprostet hat.:drink1:


    Nach kilometerreichen und reifenzehrenden Ausfahrten durchs Ösiland sind wir auf dem Rückweg nochmal zum Trocken werden bei Stefan gelandet.


    Halbzeitpause war dann in Thüringen. Hier erwartete uns Schuster mit Grenzadlern und ein paar Freunden in Meiningen zu einer Thüringenrundfahrt.

    Auch hier kann ich nur sagen: Eine wunderbare Ausfahrt mit Imbiss und Eis durch Ecken des Waldes, die ich noch nicht kannte.


    Alles in Allem : Aufregende 10 Tage.

    Netti und möchten uns hiermit noch mal recht herzlich bei Euch allen für Eure Gastfreundschaft, die kurzweiligen Stunden und Eure Einsatzbereitschaft bedanken.


    Hoffentlich sehen wir uns alle bald einmal wieder


    LG

    Netti und Achim

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip