Demo gegen Sonntagsfahrverbot für Motorrad Papenburg

  • Moin zusammen. Hier schon mal ein paar kleine Infos zum Ablauf der Anfahrt zur Demo. Das Orga Team ist an mich heran getreten durch Vorschlag Dodo.. Eine Gruppe zu führen ab dem Sammel punkt bis Papenburg.

    Es sieht im Moment wie folgt aus

    Es werden gut 50 bis 70 Moppeds sein die sich am Treffpunkt Raststhof Cloppenburger Land treffen. Diese werden in 4 Gruppen eingeteilt.

    So das wir in Gruppe 4 zusammen fahren!

    Claudia und Pitt für euch wird sind die letze Gruppe,somit habt ihr die Möglichkeit optimal zu uns zu stoßen wenn Ihr am Straßenrand wartet. Die Gruppen werden im Abstand von 10 Minuten ca starten. Und wir sammeln uns kurz vor Papenburg und fahren dann gemeinsam in einer Gruppe von 50 bis 70 Motorrädern bis zum Rathausplatz in Papenburg wo das ganze dann stattfinden soll.

    In Gruppe 4 sind somit bei mir

    JULE

    BLADE

    DODO


    HUSKY

    MC GIGL

    LARIE

    DEVIL

    DETE

    PITT



    Dazu würden dann 6 andere Biker kommen ab Cloppenburg.

    Hier die Übersichtskarte&thumbnail=1


    Stichtag des Orga ist der 28.6. Da werden Finale Daten veröffentlicht. Und ich muss die Anzahl der Teilnehmer melden, damit alle wissen in welchen Gruppen sie fahren.

    Die Gruppenführer werden weiße Binden tragen damit alle wissen an wehm sie sich wenden können wenn sie fragen haben.

    Nichtsdestotrotz haben wir ja wie abgesprochen für diesen Tag unsere WhatsApp Gruppe!

    MC Gigl und Pitt ihr könnt mit mir oder Devil am besten telefonieren Wärend wir zur Anfahrt zu eurem warte platz sind damit wir euch einbinden können..

    Danke.. Bei Fragen her damit..

    Ride Safe Gruß Larie

    2 Mal editiert, zuletzt von Larie ()

  • Wie schon an anderer Stelle.... bin Vorort und geselle mich zum Rudel :Alles-klar

    DLzG und allzeit gute Fahrt ... "Live long and prosper ..."
         :BikesVN16CT   :BikesVN15A



    VNT50C / VNT60A / VROC 37418

  • Achtung Update

    Achtung

    Alle die in unserer Gruppe mit fahren binden sich bitte ein Stück weißes Tuch an den linken Spiegel vom Motorrad!

    Bei der Abfahrt in Papenburg dürfen immer nur 30 Bikes gleichzeitig den Platz verlassen!

    Damit wir nach der Demo wissen wer zu uns gehört und uns wieder finden.

    Ich suche noch einen Sammelplatz wo wir uns nach der Demo treffen!

    Treffpunkt gebe ich noch bekannt


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip