Kurbelwelle vn 1500 SE

  • Moin Alle zusammen bin henne313 Habe vor kurzen eine vn 1500 gekauft mit motorschaden Kurbelwelle Fest

    Wolte mal fragen die lager der Kurbelwelle sin ja fest mit durchgehenden Stift bekommt man nicht ab ist das normal?

    Laufen die Lager im Gehäuse???? in vorraus Danke:call

  • Moin. Ich habe mir gerade einen Tauschmotor für meine 1500 SE gekauft. Mein jetziger ist eigentlich in Ordnung ausser das die kupplung rutscht und ein hydro tickert. Kurbelwelle etc macht bei mir keine Geräusche. Er hat 55000km gelaufen.

    Ich hab halt günstig einen mit 37000km angeboten bekommen daher werde ich komplett tauschen.

    Falls du an meinem Interesse hast kannst dich ja melden. Er steckt noch drin, läuft und wird gefahren.

    Gruss kai

  • Ja sowas hatte ich schon gehört sonst waere ich wahrscheinlich gleich mit meinem Problem zu ihm gefahren.

    Hat wer eine Telefonnummer von Ihm?

    Gern per PN.

    Vielleicht findet sich ja was. Gruss kai

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip