Ausflug 16.17.5.20 im Norden

  • Hallo,


    die Wikinger werden am kommenden Samstag und Sonntag 2 Touren machen.


    Startpunkt wird gegen 11 Uhr in Geesthacht sein.


    Für Samstag:

    Ziel: GALERIE-CAFÉ SCHLOSSGEFÄNGNIS in Barmstedt ( das sind von Geesthacht abhängig von der Route zwischen 70 und 100 km )


    *************************************************************************************************



    Für Sonntag, den 17.05.:


    Start wieder in Geesthacht

    Ziel: Restaurant am Ihlsee in Bad Segeberg ( das sind dann ca. 70 km )


    Falls jemand von euch mit möchte, ihr seid willkommen !

  • Ich komme direkt nach Barmstedt und versuche noch den einen oder anderen Nordlichter zu motivieren.

  • Ich komme direkt nach Barmstedt und versuche noch den einen oder anderen Nordlichter zu motivieren.

    Prima. Wir starten gegen 11 Uhr in Geesthacht und werden dann wohl 12.30 / 13.00 Uhr da sein. Du kennst das Galerie-Cafe ?


    Bin mal gespannt, ob die Nordlichter aus den Hufen kommen :peace1

  • Ich würde super gern aber meine läuft leider noch nicht zuverlässig. Musste sie heute schon auf dem hänger nach Hause holen.

    Aber wünsche euch viel spass und nächstes Mal komme ich auch gern mal rum.

    Gruss kai

  • Ich würde super gern aber meine läuft leider noch nicht zuverlässig. Musste sie heute schon auf dem hänger nach Hause holen.

    Aber wünsche euch viel spass und nächstes Mal komme ich auch gern mal rum.

    Gruss kai

    Hallo Kai, ja, ist schade, dass deine Kleine noch nicht so will wie du.

    Aber wir werden noch einige Fahrten machen dieses Jahr, und du kannst dann gerne mit dazu stoßen.

  • Moin Wikinger

    Da hier keiner etwas schreibt, werde ich dieses einmal machen.

    War gestern bei und mit euch eine merkwürdige aber schöne Tour.

    Nachdem Tints Navi ausgefallen war und ein anderer die Führung übernommen hatte, durften wir in1 Std. und 28 Kilometer eine Rundfahrt durch Hamburg machen.

    Am Treffpunkt angekommen, hat uns Killian schon sehnsüchtig erwartet.

    Nach Kaffee und Kuchen habe ich mich dort verabschiedet und die anderen sind weiter nach Neumünster zu Killian zum Pizza essen gefahren.

    War eine schöne Tour, komme gerne wieder.

  • sehr schön, dass du hier von der Tour berichtest!

    Dieses Jahr ist es iwie doof, dass man sich nicht mit allen treffen kann. Umso schöner, wenn man zumindest von ein paar lesen und Bilder sehen kann :).

    Lg, Jule

  • Moin Jule

    Ich denke, gerade das berichten ist das schöne.

    Hätte gerne noch ein paar Bilder rein gestellt, aber bekomme ich nicht hochgeladen.

  • Ja hat mir auch wieder viel Spaß gemacht mit Euch. Habe leider keine Bilder geschossen.


    Leider konnte ich die zweite Tour heute nicht mitmachen. Aber wir sehen uns mit Sicherheit in Kürze.:faust

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip