Herrentag Tour

  • Moin Leute da der Herrentag ausfällt, werde ich bei gutem Wetter eine kleine Tour machen.

    Ziel ist :

    Landgasthofes Zur Eiche in Marl/Lemförde am Dümmer.

    Einen Kaffee trinken.

    Sollte jemand Lust haben bitte hier melden.

    Teilnehmer :

    hamlet

    Faxe

    Rewinder

    Bison mit Frau





    Gruss Michael

  • Hallo Hamlet


    Lust hätten wir schon.

    Aber der Dümmer sind für uns 600 km Anfahrt.

    Kriegen wir als Tagestour nicht hin.

    Schade.

    Viel Spass Euch.


    Gruß

    Achim

  • Hamlet, schreib bitte hier rein wann du ungefähr bei der Eiche bist.

    Eventuell stoß ich spontan dazu und begleite euch nach dem Kaffee ein paar km :biker2


    Lg, Jule

  • Jo bin auch unterwegs... Denke ich. Geb mal Bescheid wann ungefähr... Dann bin ich auch im Anflug. Gruß Larie

  • Hallo Zusammen,

    bin doch Dabei:ok1 route steht.


    Abfahrt: 10:00 Pivitsheider str. in Augustdorf (Avia Tankstelle)

    kurzer Zwischenstop in Lage

    Abfahrt: 11:00 - 11:15 Westfalentankstelle am Zubringer 2 in Bad Salzuflen

    Ankunft Dümmer See ca 12:30-13:00

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • So läuft das

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip