Servus beinander.
Eigentlich war ich schon registriert aber scheinbar zu lang inaktiv oder sowas.
Für alle dir mich nicht mehr kennen... Ich bin der Pixx, 39 Jahre und aus der Nähe von München.
Meine Black Betty ist eine 1500er Classic Tourer FI bzw. Eine 1500er Vulcan Nomad, US Import von 2004. Im ersten Jahr war sie die schwarze Göttin... Im zweiten hat sie plötzlich zu mucken angefangen und keiner konnte mir helfen. Der Kawa Händler bei mir hat mich über den Tisch gezogen, angeblich Sachen gemacht aber nix hat geholfen. Zwei Jahre und viele Hundert Euronen später hatte ich die Maschine in ner Harley Werkstatt und es wurden "neue" gebrauchte Einspritzdüsen eingebaut. Seither lief sie wieder besser aber eben noch nicht perfekt.
Jetzt stand sie über den Winter... und wegen Corona... Und nun muckt sie schon wieder. Nicht so schlimm wie vorher aber es nervt. Nachdem der Harley Typ sich nicht mit Kawa auskennt suche ich jetzt eine richtig gute Kawa Werkstatt in der Nähe von Fürstenfeldbruck bzw. München. Jemanden der sich mit der VN auskennt, die Tricks, Kniffe und Besonderheiten im Auge hat. Ich hab auf jeden Fall keine Lust mehr darauf Geld für nix zu zahlen.
Ich hoffe auf ein paar sehr gute Tipps von euch.
Merci und Gruß
Pixx :bike3