ABGESAGT!!! VN-Biker Treffen 2021 im Schwarzwald

  • Sauber,

    wir haben doch schon einige Biker, die auf der Rückfahrt von Gallizien bei uns ein Stop einlegen.


    Alle die die schon relativ sicher Wissen dass sie schon vorbei kommen, könnt ihr mir bitte per E-Mail (ist auf den Infoseiten) sagen wann ihr vorbeikommen wollt (Tage und wie sicher dies ist). Auch die Hotelschläfer, ihr habt ja auch Hunger, und mein gedaddel an den Kalkulation und Belegungsplänen wird so besser.

    :Gedaddel:


    Wer auf dem Moosenmättle in einem Zimmer übernachten will muss sich so bald wie möglich melden.
    Die Zimmer sind jetzt schon zu ziemlich belegt und nur noch 2-3 große 6Bett Zimmer frei.
    Evtl. richten wir noch ein "Matrazenlager" ein.
    Aber auch ein Hotel ganz in der Nähe (wir fahren euch Abends dort hin) ist noch buchbar.

    Alle Infos hier. https://vn-biker.jimdo.com/jt-moosenm%C3%A4ttle-2021-de/


    Highlight am Freitag wird eine Band (no fridge aus Stuttgart) sein.

    Paaaaaardddieee


    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Zims ()

  • Ok Oppi, schreib mir wenn es bei dir konkret wird.


    Wir planen weiter optimistisch, da wir kein hohes finanzielles Risiko im Falle eines Corona Verbots eingehen müssen.

    Wegen der unsicheren Lage verschieben wir das Buchen für unser Jahrestreffen so weit es geht nach hinten.

    Drückt uns die Daumen dass es klappt.

    :super

    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

  • Also. Wie bereits angedroht kommen Vulcan_S und ich von Freitag bis Sonntag, falls nichts abgesagt wird. :hw:

    Zimmer in der Sonne gebucht.


    Drücken wir mal alle Daumen :voll dass es funzt. :super


    Bleibt gesund! :chop2:


    Wir sehen uns.

    Es grüßt aus dem schönen Saarland

    Taucher


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM!!!! DAS LEBEN IST VIEL ZU KURZ!!!!

  • Vulcan-S und ich müssen leider absagen.

    Es grüßt aus dem schönen Saarland

    Taucher


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM!!!! DAS LEBEN IST VIEL ZU KURZ!!!!

  • Moin Jungs,


    kann sein, dass ich blind bin.

    Gibt es irgendwelche Änderungen, bzw. würde ich gern bezahlen. Bräuchte mal die Preise und Kto. Verbindung.


    Gruß Udo

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Bismarck


    noch wackelt das Treffen, aber das bedeutet auch dass noch Hoffnung besteht:super.


    Wir haben alle Kosten und Endscheidungen auf die letzten 2-3 Wochen vor dem Treffen verschoben.

    Diese Woche, bekommst du von mir noch eine Nachricht mit diversen Fragen und Hinweisen zu dem Treffen.

    Im Zeitraum vom 10-14.06 wird entschieden ob wir es durchziehen oder nicht.

    Ja es wird Alles sehr kurzfristig, aber nur so besteht die Chance dass es stattfindet.


    Gruß Zims

    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Zims ()

  • Wer aktuell keine PN / Whatsapp oder E-Mail von mir bekommen hat und - falls es stattfindet - dabei sein möchte, bitte so schnell wie möglich mir eine PN mit Anreise / Abreisetermin, Begleitung, Übernachtungswunsch (Mehrbettzimmer Moosenmättle / Zelt / selbst gebuchtes Hotel) schicken.
    Wir sind aktuell an der Verfeinerung der Planung und Kosten.

    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

  • Mir blutet das Herz beim Schreiben dieser Zeilen, aber jetzt hat es auch unser Jahrestreffen erwischt und wir müssen absagen.


    Die aktuellen Regeln in Baden Württemberg lassen leider kein Treffen zu.

    Diese sind bis ca. 1-2 Woche vor dem Treffen gültig, sollen dann aber auch verlängert werden. Selbst bei einem Index unter 50 wären die Auflagen zu hoch.


    Aber auf dem Moosenmättle haben wir aber schon 2023 zur gleichen Zeit gebucht.


    Gruß Zims

    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

  • Hallo Zims

    Das finde ich sehr schade für euch! Kurzfristig hätte ich vielleicht auch mal vorbeigeschaut. Last euch nicht entmutigen, 2023 klappt ja dann hoffentlich!

  • Zims das ist natürlich sehr schade, treffen wir und eben so mal wieder, da finden wir was,

    2022 keine Chance einen Platz zu bekommen ?


    Viele Grüße auch von Moni

  • Man könnte sich nur noch aufregen.

    Aber was soll`s.

    Schade um Eure Arbeit.

    Wir sehen uns auf der Straße.


    Udo

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Danke für den Zuspruch...


    2022 haben wir schon eine Location in Hessen, deshalb 2023 ;)

    Es ist uns echt schwer gefallen das Projekt aufzugeben.

    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

  • Hallo, ich gebe meine Fehling Sissy bar ab, damit ich besser aufsteigen kann. Die Sissy bar war an meiner VN15 SE Bj. 90 , ist schon älter, noch in Ordnung , ohne Gepäckträger und nur in einer Stufe einstellbar. Die Abgabe ist kostenlos. Bei Interesse: Tel. 0173 325 5993 in 74626 Bretzfeld. Evtl. Versandkosten bitte ich zu erstatten.

    Gruß Lothar

  • :frage:voll

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip