VN 1700 Umbau

  • Hallo,

    ich beabsichtige eine VN1700 zu kaufen.

    Da ich 2 Meter lang bin, benötige ich die ein oder andere Veränderung.


    1. Eine Rückenlehne (nennt man wohl Sissy Bar) für den Fahrersitz

    2. Ich bin Alleinfahrer, heißt, der Soziussitz kommt weg. Da soll dann eine Blende hin.

    3. Die Sitzbank will ich ca. 5 - 7 cm aufpolstern und ca genausoviel nach hinten setzen lassen.

    4. Gerne würde ich auch die Trittbretter und damit zusammenhängend, die Schaltung und die Fussbremse versetzen.

    5. Einen Auspuff der einen besseren Sound bringt. Einer der auch eine ABE hat.


    Kann mir da jemand helfen?

    Hat das schon mal jemand gemacht?


    Grüße aus Bayern


    PS.: das Bild ist vom Händler. Habe hoffentlich keine Urheberrechte verletzt vulcanier.de/forum/index.php?attachment/6043/

  • Für den Sitz würde ich dir auf jeden Mesh empfehlen. Das wird auch in den modernen Laufschuhen ( Marathon) verwendet. Wir haben das bei meiner Frau ihrer Sitzbank drunter machen lassen... es ist ein Segen für den Allerwertesten.

  • Für den Sitz würde ich dir auf jeden Fall Mesh empfehlen. Das wird auch in den modernen Laufschuhen (Marthon) verwendet.

    Es ist ein Segen für den Allerwertesten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip