Die Schweizer haben gerade ihr für den Mai geplantes Jahrestreffen nach der Bundesratsentscheidung von heute morgen absagen müssen.
JT VRA Schweiz 2020
-
-
Das wird ganz bestimmt der traurigste Sommer den ich jeh erlebt habe
-
Sehr schade, aber war zu erwarten.
-
Wollte auch hinfahren. Sehr schade😥
-
In Schweden gibt es noch schöne Touren und auch das Jahrestreffen... :biker4
-
:ok-hand
-
Peter, sind in Schweden noch Veranstaltungen >49 Personen erlaubt?
Sollte uns die PolenTour um die Ohren fliegen, ist Schweden eine Option für mich.
Gruß
Morten
-
Das wird ganz bestimmt der traurigste Sommer den ich jeh erlebt habe
Es kommt darauf an, was du daraus machst.
-
Peter, sind in Schweden noch Veranstaltungen >49 Personen erlaubt?
Sollte uns die PolenTour um die Ohren fliegen, ist Schweden eine Option für mich.
Gruß
Morten
-
@ Morten: FÜR UNS, MEIN FREUND.....
-
Morten.... ich fahr mit nach Schweden.... fährst du wieder im Auto lümmel ich mich auf dem Beifahrersitz😎🤣🤣🤣neewattwardatschön
-
Schweden würde ich auch mit fahren
-
Also, wenn die Tschechen mit dem Jahr Grenzschliessung Ernst machen, dann bin ich gespannt, wie das Signal auf Polen wirkt.
Plan B zu haben kann nicht schaden.
Stephan, dieses Mal fährste schön selbst. Meine Hand und Dein Mopped sind deutlich belastbarer geworden.
Obwohl, wenn Du dieses Mal ans Steuerrad gehst, mein Kofferraum fasst Minimum 45 Kisten Batralzem.....:voll:rock
Gruß
Morten
-
Wenn du das Zeug mit nimmst, bleibe ich zu Hause.
-
Morten..... der Midget iss ja voll doof. Nur weil der zu blöd ist den Beiwagen wieder abzudecken will der keinen Schnaps mehr trinken....so ein Vollhonk holen wir nicht mit
Ich fang dann mal an Plan B zu schmieden... jeder 3 Tage und das Ende am besten bei dem grünen Ratten..... wie wärs?
-
Wie wär es denn. wenn ich abends nüchtern bleibe und den Seitenwagen abdecke?
Darf ich dann mit?
Oder ich decke erst den Seitenwagen ab und trinke dann.
Könnte auch klappen.
-
Schweden wäre eine tolle Alternative
-
Auja Stephan, die grünen Nager hatte ich nicht auf dem Schirm.
Jürgen nehmen wir mit, müssen nur abschliebare Schnappespullen oder welche mit Bügelverschluss mitnehmen. Geht ja sonst inne Hose.Also, wenn Polska kippt....
Ale: jeszcze Polska nie zginela!Morten
-
Solange du den Korken nicht wegwirft gibt es keine Probleme.
Es sei denn der richtige Alk wird alle und wir müssen den Abbeizer trinken. -
jawoll.... der Fred entwickelt sich in die richtige Richtung....
tak długo, jak Polska jest możliwa, pojedziemy tam. W końcu jest to dom Kasi i zawsze chciałem wypić jedną z tobą w Polsce
-
Und nu?
Ich kann doch kein Fuzzi-Language.
-
Hej an Alle,
unsere Veranstaltungen finden bis dato alle statt. Ihr könnt gern entweder mit mir Kontakt aufnehmen oder aber auch selbst direkt auf unserer Webseite ( https://vulcanriders-sweden.org/forum.html ) euch informierten. Für diejenigen mit Plattdeutschen Sprachkenntnissen könnten die Beiträge vielleicht noch ausreichend verständlich sein, allen Anderen empfehle ich einfach einen Online translater zu nutzen (https://translation.babylon-software.com/ )
LG Peter
-
Jetzt hab ich dich wieder auf dem Schirm, Peter. Wir sind zusammen von Stockholm nach Turku gefahren, letztes Jahr.... dLzG
-
Stimmt. Schweden ist für den verpatzten Juni-Urlaub ne gute Idee.
Wann haben die Schweden ihr Jahrestreffen?
-
Wann haben die Schweden ihr Jahrestreffen?
ich meine vom 25.06. bis zum 28.06.
-
Schätze, die Infektionszahlen müssen sich dort noch minimieren, sonst wird es vielkeicht auch erst noch zu weiteren Einschränkungen kommen. Kann mir kaum vorstellen en, dass pro Tag stabil zwischen 400 & 600 neue Fallzahlen mittelfristig erträglich fürs System sind. Bleiben wir vorsichtig und wünschen uns und den Schweden das Beste.
Gruß
Morten
-
-
Yope, Stephan und ich schon auf einem Dienstag.....
Aber was ´ne Party, das vielleicht beste Treffen der VRA , das ich mitgemacht habe.
:verpeilt
Morten
-
Da läuft mir ja schon wieder die Sabbel den Mundwinkel herunter...
-
Hab nur die Unterkünfte als seeeehr übersichtlich in Erinnerung- der Rest war Molto mega....
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.