Vulcan - Sonderbremsanlage von WIWO sechskolben bremsanlage - benötige Bremsbeläge

  • Hallo, meine Vulcan hat am Vorderrad eine Sonderbremsanlage von WIWO "sechskolben bremsanlage", benötige Bremsbeläge.


    Hat jamand eine Idee wo ich die nachkaufen könnte?


    Wir bitten Euch freundlich um Information.


    Für Eure Mühe bereits jetzt unseren herzlichen Dank.


    MfG

    Peter Lesch - 0171 34 20 518 - Peter@lesch.info

  • Ich kenne die Firma nicht, aber vielleichtmal bei Google eingeben.

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Quelle "Google"

    WiWo Bremssysteme Anita Bulger ist eine in Deutschland als Einzelfirma registrierte Firma mit der Register-Nr. HRA3271 KOBLENZ. Ihr derzeitiger Status ist "gelöscht". Die Firma wurde 1982 registriert. Die Firma kann schriftlich über 56766 Ulmen-Vorpochten erreicht werden.


    ansonsten ausbaun abmessen und zb. bei Brembo vergleichen die haben Maßtabellen

    soooo viele 6 Kolben wird's wohl nicht geben

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

    Einmal editiert, zuletzt von Bigfoot ()

  • Auf der Rückseite könnte die KBA Nummer eingeschlagen sein. Darüber versuchen was zu finden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip