OWL-Stammtisch März 2020 fällt aus !!!

  • Wegen Corona fällt der Owl-Stammtisch für die Öffentlichkeit aus !!!

    Von eventuellen Vorhaben uns an diesem Wochenende zu Besuchen,

    Bitte absehen !

    Gruß Günni Cruiser1500

    7 Mal editiert, zuletzt von Cruiser1500 () aus folgendem Grund: Absage wegen Corona !

  • Moin Cruiser1500,


    wenn ich es schaffe (hab vorher noch Termnin) würde ich gerne mal bei euch reinschauen. Leider habe ich keine Ahnung woher ich ich genauere Info bekomme Wo die Bährenhöhle eigentlich ist. Kann ich diese Info bekommen?


    Gruß

    Kalle

    Nichts ist so stetig wie der Wandel

    :Emo24 "Live long and prosper"


    VROC 38990

  • @ Kalle


    Jawohl !! Holtruper Strasse 121 !!


    Wenn Du aus der Richtung von der Autobahn kommst, die abknickende Vorfahrtstraße nach links fährst dann noch ca 300m geht links eine schnell

    übersehbare Einfahrt zu einem einzelstehendem Haus rein !!

    Da sind wir in der Bärenhöhle !!

    So ab 18.30 Uhr Open End !!

    Wir würden uns freuen !!


    Gruß Günni

  • Hi zusammen,


    wie sieht das bei Euch in Anbetracht der Corona-Situation aus. Ich kann es verstehen, wenn der eine oder andere Bedenken hat. Im Moment liegt ja alles lahm, was Freizeitaktivitäten und Vereine angeht...

    Teilt mir bitte bis spätestens Mittwoch mit, was jetzt Stand der Dinge ist!


    Gruß

    Stefan

  • Also ich für meinen Teil würde trotzdem Erscheinen wenn Bratbär nebst Partnerin es durchziehen ! Veronika will es sich bis Mittwoch noch überlegen !! Melde mich dann noch einmal !

    Gruß Günni

  • Der Stammtisch am 21.3.20 ist für die Öffentlichkeit abgesagt !! Mitgliedern des OWL-Stammtischs sind angehalten zu entscheiden ob Teilnahme oder nicht ! Aber Bitte Info im Internen Bereich schreiben !

    Gruß Günni und Cruiser1500

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip