Auspuffanlage meiner VNT 15 A 1995

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für das o.a. Mopped.
    Gibt es da wirklich keine Anlage außer die Orginalen?
    Ich hab mir schon einen Wolf gesucht


    Wäre für alle Antworten dankbar

    • Offizieller Beitrag

    Es wird Dir schon irgend einer helfen, wenn Sie ausgeschlafen haben!:beauty

    Aber Deine Anmeldung hier im Board werde ich jetzt wieder Löschen! ( das 2 mal )

    Denn es zwingt Dich keiner hier anzumelden aber wenn man sich anmeldet sollte wenigsten erst einmal 70 % deiner Eintragungen auch eingetragen werden.

    Hier im Board gehen die Mitglieder sorgsam mit Ihren Daten um und wir sind da sie zu beschützen vor Spionen oder Fakeanmeldungen!

  • für deine Ausführung (Bj. 95) wird ne Einzelabnahme kaum möglich sein.

    Brauchst also ne Anlage mit Zulassung:

    Vance & Hince, Cobra, ......

    gab mal ne Menge.

    Was davon noch lieferbar ist?


    Dein Wunsch beide Auspuffrohre rechts schränkt die Auswahl enorm ein.

    Ich weiß, dass Biker Heaven in Schwerte ne 15C als Ersatzteilspender hatte. Möglicherweise gibt es den Auspuff noch: beide Rohre rechts aber Original-Auspuff.

  • Jepp kann nur den sound controll empfehlen, super Arbeit, ansonsten hab ich auch noch eine Originale herum liegen, beide rechts mit Sammler.


    Ich staune das es keine andere mehr gibt, hatte damals auch umgerüstet.

    Vulcanier seit 2007:drehende-schwinge

    Einmal editiert, zuletzt von Rammstein ()

  • Hi, ich habe an meine VN eine fast neuwertige "Vance & Hines Classic II mit EG-ABE" denke vielleicht 500km gefahren.
    In der Zulassung steht "VN1500 87-95" ob da Dein VNT15A noch rein fällt weis ich nicht. Da bisher nicht viel Interesse an meinem
    Umbau besteht, würde ich ggf. die Original Anlage zum verkaufen drauf bauen, und Dir die V&H anbieten.

  • Hier nochmal eingeloggt fürs Antworten:


    Hi, ich habe an meine VN eine fast neuwertige "Vance & Hines Classic II mit EG-ABE" denke vielleicht 500km gefahren.
    In der Zulassung steht "VN1500 87-95" ob da Dein VNT15A noch rein fällt weis ich nicht. Da bisher nicht viel Interesse an meinem
    Umbau besteht, würde ich ggf. die Original Anlage zum verkaufen drauf bauen, und Dir die V&H anbieten.

  • Hier nochmal eingeloggt fürs Antworten:


    Hi, ich habe an meine VN eine fast neuwertige "Vance & Hines Classic II mit EG-ABE" denke vielleicht 500km gefahren.
    In der Zulassung steht "VN1500 87-95" ob da Dein VNT15A noch rein fällt weis ich nicht. Da bisher nicht viel Interesse an meinem
    Umbau besteht, würde ich ggf. die Original Anlage zum verkaufen drauf bauen, und Dir die V&H anbieten.

    Moin... Ist die Anlage noch zu haben? Gruss kai

  • Hi, ich habe an meine VN eine fast neuwertige "Vance & Hines Classic II mit EG-ABE" denke vielleicht 500km gefahren.
    In der Zulassung steht "VN1500 87-95" ob da Dein VNT15A noch rein fällt weis ich nicht. Da bisher nicht viel Interesse an meinem
    Umbau besteht, würde ich ggf. die Original Anlage zum verkaufen drauf bauen, und Dir die V&H anbieten.

    Hätte vielleicht auch Interesse an der Auspuffanlage ,wenn sie noch zu haben ist

    Gruß aus Hannover

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip