. . . aber ein paar kleine interessante Details
http://www.motorradonline.de/c…oenig-r1800-tourer-boxer/
. . . für (wortwörtlich) kleine Leute mit großem Geldbeutel
. . . aber ein paar kleine interessante Details
http://www.motorradonline.de/c…oenig-r1800-tourer-boxer/
. . . für (wortwörtlich) kleine Leute mit großem Geldbeutel
An sich gefällt sie mir und kann doch nicht teurer sein als wie Harley oder Indian auch. :foto
Langer,
du darfst eins nicht vergessen:
Es gibt auf der Welt 2 Dinge aus die ist Verlass:
1 Zylinder links und 1 Zylinder rechts.
Irgendwo hab ich gelesen, daß die R 18 in etwa preisgleich mit der Heritage kommen soll.
Die Verkleidung und die Optik der Koffer sind nicht so mein Ding, das macht BMW bestimmt noch besser.
Aber sonst schon nicht schlecht.
Also.... bequem sitzen sieht für mich aber anders aus..... ansonsten sieht sie schon mal richtig gut aus. Koffer werden sicher noch überarbeitet....
Hier die Classic Variante...
Der Boxer macht das Verlegen der Rasten unmöglich, die APE Variante ist optisch grad so erträglich, der originale
Exhaust ist die letzte Grotte, und einmal Umfallen dürfte gleich ein vierstelliger Schaden sein.
Für Müll also viel zu teuer...
abgesehen von den Preisen find ich sie gelungen. Möchte die gern mal mit Sturzbügeln und Pegs sehen. So wär die Maschine vielleicht auch für Ü1,90 fahrbar.
Ach ja: über Geschmack lässt sich immer noch nicht streiten.:ok
Da haben die Bayer schon etwas tolles gebaut.
Der V&H Auspuff geht für mich, von der Form her, überhaupt nicht.
Diebstahlschutz ist nichtmal serienmäßig.
Uns der Preis...... puh
Jörg, wie soll das mit Sturzbügeln gehen ??? .. und dann noch Pegs ??? Da geht wohl deine Phantasie mit dir durch...
Wer macht schon Spagat beim Fahren ????
Aber du hast recht... die Geschmäcker sind halt unterschiedlich...gottseidank..:frage
DLzG....:getto1
Wie das mit Sturzbügeln aussieht kann man sich ja in der Konfiguration ansehen.
Gibt auch Beinauflagen dazu.
Hab sie mir leider noch nicht angesehen, obwohl ich ja Boxerfan bin.
Einfach zu teuer für einen Haufen Eisenteile
Tank Volumen schlappe 16 Liter bei 1800ccm hätte man mehr erwarten können.
Tank Volumen schlappe 16 Liter bei 1800ccm hätte man mehr erwarten können.
ist doch nur für die paar kilometer bis zur Eisdiele und retour..... da reichen auch 16 Liter
https://kradblatt.de/bmw-r-18-…NSBRlOSqvrPH4UlEEjXOqJWhk
und
Mir hat das Video sehr gut gefallen (bin aber auch Boxerfan).
Mir auch
Hallo
Nettes Video, nettes Moped...
Gefällt mir Gut, wenn ich 20 Jahre Jünger wäre, könnte ich schon schwach werden....
Nur bei jetzigem Stand ... zu Schwer und zu Teuer... ansonsten ein modernes Krad
...die hat auf jeden Fall was...
Für dich extra mit Rock- und Roll-Modus.
Gelöscht wegen Doppelposting.
Für dich extra mit Rock- und Roll-Modus.
Motorrad fahren ist Rock'n Roll :biker5
weiter geht`s...
Neue BMW R18 Transcontinental und Bagger | MOTORRADonline.de
BMW meint es ernst: das ist doch auch ein gutes Signal an die Konkurrenz.
Jetzt könnte die eine oder andere japanische Firma mal im Cruiserbereich nachziehen.
Ich weiß nicht so recht BMW und chopper ob das zusammen passt das ist wie Porsche und suv. Aber gut jedem das seine
Was solls, wenn Harley E-Bikes baut:Biker3
Ich finde das die BMW echt geil aussieht, aber halt nix für meine Geldbörse
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.