Einladung zum Outside Special 2020 Sächsische Schweiz -Ausgebucht-

  • Wer in einem Bunga oder einem Zimmer untergebracht ist, hat auch automatisch für Bettwäsche mit bezahlt (5 Euro). Decken und Kissen sind dann auch da.


    Stryker ich werde hoffentlich auch nie wirklich erwachsen...

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • Schade das ich in den Urlaub fahre morgen.. Das wäre eine Geile Abschiedsrunde gewesen mit euch..

    Wünsche Euch Outsidern und allen Gästen eine richtig Gute Zeit und Geile Party.. Gruß Larie

  • Auch von mir, habt viel Spaß und eine schöne Zeit miteinander, kommt gesund wieder zurück.

    Ich bin dann auch ab Samstag nächster Woche für ein paar Tage in Bad Schandau.

    Schöne Grüße aus Brandenburg/KW     

                  VROC #39115

                    - Heinz -


  • Frank das sind alles Tabak-und Alkoholschmuggler.

    Kurzer Abstecher zu den Tschechen,billig essen,Tabak,Kaffee,Schnaps kaufen und viel Kohle gespart.Ganz Verrückte kaufen dort Gartenzwerge und ähnlichen Müll.(Ich hoffe nur,dass Erich nicht als solcher betrachtet wurde und wieder ohne Zoll über die Grenze zurück durfte.)

  • Netti und ich sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

    Wir sind zwar reichlich geschafft - aber das Wochenende war unvergesslich.

    Es hat uns viel Spass gemacht. Wir hatten hier den krönenden Abschluß unseres 3-wöchigen Urlaubs. Irgendwas hab ich da falsch gemacht. Ich brauche jetzt erst mal Urlaub:bekloppt

    Es war ein super WE mit Euch allen und wir hoffen Euch bald wieder zu sehen.


    LG

    Netti und Achim

  • Der Graue und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. Vielen, vielen Dank an die vielen kleinen Helferlein von der Outside. Es war ein super tolles Wochenende. Bleibt alle schön gesund und hoffentlich gibt es im nächsten Jahr wieder mehrere schöne Treffen.

  • Motzi, Krystel, Melly und ich sind auch um 15:00 gut Heimgelandet.

    War ein Hammer Treffen mit oooopaaa Meegaa Leuten. Ube's Zigarren nicht zu vergessen die Kubanische gestern war wirklich gut.

    Django und allen Beteiligten danke dafür:rock und ein :kuss:von uns.

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Jau danke Stefan für die geile Hinfahrt!!! :bike3 natürlich auch zurück :)


    Also ich muss wirklich sagen dieses Wochenende war mega geil, bereue es definitiv NICHT zu euch gekommen zu sein, alles einfach alles war geil.


    Ich muss auch danke sagen an das ganze Orga Team, wirklich gut gemacht.


    Das war für mich und Judith das erste große Treffen bei euch und ich freue mich auf weitere sowas wollen und können wir nicht verpassen, alle Leute so genial so viele geile Gespräche gehabt, einfach alles geil, jeder begrüßt jeden einfach hammer, selten so eine geile Gemeinschaft gesehen wirklich hammer.


    Verzeiht bitte meine Worte (geil, hammer) aber mir fiel nichts anderes ein :lol


    Achja wir sind auch gut daheim angekommen :lecker


    Somit wünschen wir euch noch ein schönes restliches Wochenende. Wir freuen uns auf das nächste Treffen und sehen uns auf der Nikofeier bei uns in Franken :call


    Dlzg Denis und Judith :peace1

    • Offizieller Beitrag

    So, Angela, Uschi, Sandra, Aron, Rolli und ich haben nach einem Besuch der Bastei und einem schönen Blick auf die Festung Königstein jetzt Dresden erreicht.

    Morgen ist Kultur angesagt. Museum, Stadtrundfahrt und, und, und.

    Zum Treffen kann ich nur sagen, Klasse.

    Jeder Kilometer war es wert. Wir haben gemerkt das die IG lebt. Das hat wirklich gefehlt. Auch unter halbwegs Einhaltung der Corona Regeln kann man Spaß haben.

    Danke an den Stammtisch Outside für ein wunderschönes Wochenende mit bleibenden Erinnerungen.

  • Bin auch wieder zurück, Susi und Bernd mittlerweile sicher ebenfalls.

    Gäste gut, Alles gut würde ich mal wieder sagen. So eine entspannte Truppe hat man gerne um sich, und diese beiden tollen Tage und Abende und Nächte im Kreis der Vulcanier-Familie sind vergangen wir im Flug. Ich hoffe, wir können das so ähnlich noch oft alle zusammen erleben.


    Sehr schade, dass sich Henry auf der Tanzfläche so unglücklich verletzt hat. Wir wünschen ihm auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung und eine hoffentlich stressfreie Rückfahrt dann am Montag mit der Dose. Heile heile Segen usw., Pedi und die richtigen Drogen bringen dich wieder auf die Piste, ganz sicher!


    Und wir freuen uns aufs nächste Jahr und das nächste OutSide-Special irgendwo im wilden Osten.8)


    Bomber Bis auf den oder die "So" habe ich euch alle getroffen. Hätts´te mich ruhig vorstellen können, ich beisse nicht.:Auslachen

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • Wir sind auch wieder Zuhause. Danke an den Stammtisch Outside die dieses super schöne Event wieder möglich gemacht haben.

    Schöne Lokation tolle Gespräche mit vielen lieben Menschen.


    :Danke


    Gruss IRON & MANU


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Ich bin nach genau 6h auch wieder heil gelandet. Es war ein kerniges WE. Hat einfach alles gepaßt. Besonders gefreut habe ich mich über Leute die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Tolle Gespräche gehabt. Das WE war einfach "rund".

    Die Ausfahrt war auch Klasse. Diese Biker Höhle iss ja schon der Knaller. 8)

    Die Rückfahrt hat auch gepaßt. Ich hatte sogar meinen obligatorischen Regen .... was will man mehr ? 8o

    Glück im Unglück auch mit Stryker und Opa Manni. Der Schaden hielt sich ja wirklich in Grenzen. Und den Beiden selber ist auch nix weiter passiert. Besser iss datt.

    Ich freu mich jedenfalls schon auf's nächste Jahr.

    Jetzt mach ich mich erstmal an die Bilder ran.

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Ich bin auch wieder zuhause, kann euch nur zustimmen es war mega cool dafür Dankeschön an alle nur durch eine super Truppe und super Gäste ist sowas machbar.

    :chop1: MfG Susi-Leipzig


    cool bleiben ist meist das beste

  • Moin zusammen,


    Rewinder, der Saterfriese und ich sind alle heile wieder zu Hause angekommen.

    Wir bedanken uns sehr bei euch für die Möglichkeit dieses Treffen besuchen zu können.

    Nach so einem Wochenende weiß man wieder warum man in der IG ist.

    Von wegen die IG sei Tod, sie sprüht nur so vor lauten Leben.

    Sehr viele, auch durchaus kritische Gespräche geführt, aber alle Gespräche waren auf

    Augenhöhe und von dem Respekt vor dem Anderen geprägt.

    Hans und ich haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Eure Glückwünsche zur Neugründung der

    Likedeeler geben wir sehr gerne an des Rest der Truppe weiter.

    Im nächten Jahr auf ein neues, versprochen.


    :thumbup:

    Gruß manni - VROC 30583 - Gottes Freunde und aller Welt Feind

    :Likedeeler

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip