Einladung zum Outside Special 2020 Sächsische Schweiz -Ausgebucht-

  • Aron und Alle


    Leute, Anmeldeliste kommt nun erst am 6.7., da das Orgateam an dem WE nochmal vor Ort und mit dem Betreiber die neueste Sachlage klärt.

    Bitte habt noch bis dahin Geduld.


    Kosten siehe Posting 1

    Bankverbindung siehe Posting 100

    Patchentwurf folgt kurzfristig

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Ya Mama, ich fahr´jetzt Yamaha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Django ()

  • Hallo Leute, mittelgroßes Update zum Special: Infos, Teilnehmer- und Belegungsplan, Zahlungsstand, weitere Anmeldungen...


    anbei und im Anfangsthread die Teilnehmer- und Belegungsliste mit Stand HEUTE. 20.7.20 23.7.20 28.7.20 01.09.2020

    Das Orgateam war übers Wochenende vor Ort, hat die Köpfe rauchen lassen und mit dem Betreiber ein paar Gesprächsrunden gedreht.


    Aufgrund der Bungalow- und Zimmeranzahlen und deren Maximalbelegungen ergaben sich leider einige Zwänge. Daher können mit Stand HEUTE leider nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden. Wir haben versucht, das Hauptaugenmerk auf Forumsmitglieder zu richten.


    Was auf jeden Fall noch geht sind einige Zeltplätze, 1 - 2 WoMos und vielleicht noch 2 Plätze in der Scheune (wie ein großes Zelt, nur dass ihr das Zelt nicht mitbringen müsst...).


    Also, bitte schaut Euch die Liste an, wenn es Fragen gibt bitte FRAGEN, auch ggf. was Zahlbeträge betrifft. Gerne auch per PN.

    Wir werden tun was wir können, um möglichst viele individuelle Wünsche zu berücksichtigen. Selbst uns können Fehler passieren ;)


    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/6986/

    Entwurf Patch (nur die Raute, klaro)


    Grün hat bezahlt. Zahlungen bitte kurzfristig vornehmen, wir müssen Vorkasse leisten !



    Paar wichtige weitere Infos vorweg:

    - Absolutes Rauchverbot in allen Gebäuden/Zimmern/Bungalows (Ascher werden draussen massenhaft platziert, keine Sorge)

    - anspruchsvolle Ausfahrt ab 10.30 Samstag bis ca. 14.30 / 15.00 inkl. diverser Kurz- und Vesperpausen, ca. 100km Gesamtstrecke,

    geht vorher TANKEN und PULLERN !


    Wir freuen uns riesig auf Euch. Bleibt bis dahin gesund und munter! :chop2:

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Ya Mama, ich fahr´jetzt Yamaha

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 Mal editiert, zuletzt von Django () aus folgendem Grund: Thema Ralle erledigt, alles prima

  • Bismarck wir tun was wir nicht lassen können. Danke für die Lorbeeren


    Stryker Danke. Das wird Dein Härtetest bei uns im kleinen Schlafsaal des Grauens. Geht aus Rücksicht auf die anderen Teilnehmerwünsche nicht anders... :weisseFahne

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Ya Mama, ich fahr´jetzt Yamaha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Django ()

  • Django Hey Django, die Scheune ist aber keine Scheune mehr im Sinne von überall Stroh, oder? Ich hab nur Bilder gesehen, aber ihr wart ja schon vor Ort. Wie muss ich mir die Einrichtung vorstellen? Bei Holzklasse, nehm ich Schlafsack und Lumatra mit, damit wird’s dann schon gemütlich.👍🏻😎🖖🏻

  • Django wenn's doch noch geht wäre ich gerne dabei bei deinem MegaOutsideSpecialEventTreffen hab jetzt meine anderen Termine verschoben so dass ich von Samstag auf Sonntag kommen könnte. Evtl. mit Melly.

    Und den Oberfrosch, Ralle und Mirko beim Feiern helfen kann:bier freue mich schon riesig auf euch, und natürlich auch alle anderen.

    Werde mein Hooooopaaaaaaa :lol mitnehmen:voll..


    Achso mit Zelt..oder Scheune? Egal irgendwo:prost1

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip