ABGESAGT Saisoneröffnung OutSide 2020

  • Karsten wann ungefähr wirst du bei Klitsch ankommen?

    Wir haben auch ein Zimmer dort und könnten auf Dich warten.Dann laufen wir zur Klause (aber mitten durchs Dorf)

    Gruß Kirsche

  • @Kirsche


    Laufen?????



    Ganz nebenbei weiß ich wirklich noch nicht, wann ich aufschlage. Kommt aufs Wetter und den Stress auf den Strassen an. Ich find euch schon. Ihr entgeht mir nicht.

  • Hallo Freunde,


    Teilnehmerliste (Beitrag 1) ist aktualisiert.


    Neueste Seucheninfo: Die Brauerei hat alle Führungen bis auf weiteres "präventiv" gestrichen. Kann man nix machen.

    Da haben wir eben mehr Zeit für anderen Quatsch !

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • bis dahi sann äh alle dahinngerafft🤪

  • egon danke für den Hinweis! Im Rahmen der Gleichberechtigung wird Irinas Anteil natürlich sofort auf die korrekten €35,00 angehoben. Tschullichung.:voll

    Aktualisiert !

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • Notwendige Info zur Saisoneröffnung

    Hallo liebe Saisoneröffner und -eröffnerinnen,


    gleich vorneweg: Die Veranstaltung findet grundsätzlich statt.

    D. h. ich werde vor der Klause sitzen, trinken und essen und rumfahren und Feuerchen machen und mich auf Jeden freuen der mit dabei ist.


    ABER: Es gibt seit gestern den ersten bestätigten C-Fall in Nordachsen, und zwar ausgerechnet in Krostitz (das Kaff neben Hohenossig, ihr wisst schon, das mit dem Bier ) und die Kreisverwaltung hat sofort Schritte eingeleitet, wie z. B. Verbot von Veranstaltungen ab 1000 Personen und Meldepflicht für Veranstaltungen ab 100 Personen ab sofort.


    Wir werden zwar keine 100 Personen, nur knapp 50, aber wir werden ein bunter Haufen aus der ganzen Republik und es ist natürlich die ganz persönliche und zu respektierende Entscheidung jedes Einzelnen, ob er/sie nun teilnimmt oder nicht. Jeder ist ausschließlich seinem Gewissen und seinem Verantwortungsgefühl verpflichtet.


    Daher hier meine Bitte: Teilt mir bitte unbedingt bis spätestens 20.3.2020 verbindlich mit, ob ihr nach wie vor teilnehmt oder eben nicht. Ich verstehe Jeden, der sich dagegen entscheidet. Es gibt so oder so kein Problem.


    Wer nicht kommt und schon bezahlt hat bekommt die Kohle zurück.


    Wer kommt und noch nicht bezahlt hat: Her mit der Kohle, und zwar zack zack, pronto, dalli, andiamo, yallayalla, Finger ziehen ;)


    Nur generell absagen möchte ich das Treffen eben nicht. Und wenn wir nur zu Viert am Tisch sitzen, egal.

    Und, so oder so, nächstes Jahr wird es wieder die Saisoneröffnung hier geben, und dann holen wir eben alles doppelt nach, was dieses Jahr nicht klappt.


    Bleibt munter und optimistisch.

    Sollten sich hier die Umstände weiter ändern melde ich mich an dieser Stelle wieder.

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Wir werden auch erscheinen Manu, Twin, Iron und Holly

    Lg

    Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!


    Gruß Elmsister MANU


    :Elm Brothers

  • Wir lassen uns doch nicht von etwas,das wie ein mexikanisches Dünnbier heißt,den Spaß nehmen.

    Also wenn es uns nicht vorher dahinrafft,kommen wir.Nach Ankunft waschen wir die Hände und trinken einen Jacky.

    Außen und innen desinfiziert ist alles ok.

    Gruß Kirsche

  • Ich werde nicht dabei sein.

    Mein Verantwortungsgefühl anderen Menschen gegenüber ist dann doch stärker.

    Habt trotzdem viel Spaß.

    :BikesVN800D . . . nur Original ist echt!

    Einmal editiert, zuletzt von Albi ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip