• So jetzt nochmal genauer.

    Laut Wettervorhersage sollt am Samstag nicht regnen. Da schlage ich vor

    wir treffen uns so gegen 10:30 auf der A1 am ersten Rastplatz hinter Schwelm. Rastplatz Ehrenberg.

    Von dort aus sind es etwa 35 -40 Minuten bis zum Verteilerkreis Köln. Da ist ne Tankstelle und ein Burger King , direkt an der Militärstrasse

    wo ab 11Uhr die Aufstellung zum Korso beginnt. Zumindest hat sie dort mal begonnen.Um 12Uhr startet der Korso

    Bisher Schwaga , ich und wo wir Iwan treffen weiß ich noch nicht.

    Wer hat sonst noch interesse??

  • kannst du mir mal die genaue Adresse für meine Navi schicken

    Gruß

    Guenni

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !


    :Vulcanier im Pott


    Ruhe in Frieden, Midget u Markus R.I.P

  • Sind wieder zurück vom Altenberger Dom.

    Da wir alle etwas andere Rücktouren hatten, hatten wir uns vor der Abfahrt verabschiedet,

    aber Schwaga und wir hatten ja noch ein Stück den gleichen Weg.

    Dann trennten sich unsere Wege - ich wollte kurvig über Habenichts fahren.

    15 Minuten später sind wir uns wieder begegnet - allerdings in entgegengesetzter Richtung.

    Navis sind schon geil.

  • Bin auch gerad nach Haus gekommen.

    War ein schöner Nachmittag mit vielen Motorrädern.

    Kaum an der Korsoaufstellung angekommen , man glaubt es kaum

    stand da die Elfi und hat uns begrüßt :super nachher im ganzen Gewühle haben wir uns aber nicht mehr wieder gefunden.-

    Fand ich auch komisch das bei so einem groß angelegten Event der Parkplatz zum Märchenwald mit vielen Autos zugeparkt war.

    Alles in allem ein schöner Tag , mit Außnahme der Anfahrt über die A1 wegen dem Unfall.

  • Ja war ein schöner Tag, hab auch festgestellt das ich noch vor der Tour 2020 eine Inspektion machen muß. Ich hatte gedacht es geht nach der Tour aber was solls.

    Bei dem Unfall auf der A1 hat es wohl wieder einen Mopedfahrer erwischt, ichhoffe er ist habt wieder wohlauf.

    Bedauert habe ich auch das kaum Vulcanier zu sehen waren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte leider keine Zeit am Samstag, daher ein paar Videos gesichtet.

    Bei 5.39. Ist das dein Moped Jürgen?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip