Stammtisch Nr.3 der Probe ELM BROTHERS 19/10

  • so,jetzt sind wir wieder zu Hause.

    Es war wieder einmal ein schöner Abend bei euch.

    Essen war erste Sahne und der Rest alles super.

    Hat uns gefreut nette Leute kennenzulernen und wieder gesehen zu haben.

    Es war schön, das wir wieder mal dabei gewesen sind und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

    Gruß Peter


    :Elm Brothers


    :BikesVN15CT

    Einmal editiert, zuletzt von pancho ()

  • Bin 00:10 zu Hause angekommen. War mal wieder ein super Abend mit tollen Gästen und den vielen Gesprächen bei den Elmis. Manu hat mal wieder alles gegeben. Super Manu :beauty. Freue mich schon auf das nächste Mal.

  • Wir sind auch gut Zuhause angekommen! Uns hat es sehr gut gefallen! Die ST-Location ist supergeil und Manus Leckereien sind der Hammer!

    Schön, dass so viel Gäste da waren; war schön euch getroffen zu haben :*!

    Ihr seid eine schöne Truppe! Weiter so!

    Vlg, Jule und Blade

  • Wir sind auch gerade von unserer Probefahrt zum Probestammtisch zurück. Es war einfach nur Spitze bei euch! Super Location, super Essen, super Leute! Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Wir kommen auf jeden Fall wieder mal zu Euch!

    Die Wegzehrung ist auch schon weg... :rock

    Vielen Dank nochmal!

    LG von Kathrin und Hagen

    Die linke zum Gruß!
    Und immer ne Handbreit Luft zur Leitplanke!




    :Outside

  • Jo, auch wir sind gerade wieder gut zu Hause angekommen!

    Dem "Elm- Brothers Probestammtisch" ein ganz, ganz großes "Dankeschön" das wir wieder dabei sein konnten und durften!

    Die Lokation einfach super, die Stammtischmitglieder einfach super, die Gäste einfach super, die Gastfreundschaft einfach super!

    Besonders hervorzuheben ist noch die Kochkunst von Manu!

    Es hat alles super lecker geschmeckt. Danke dafür!

    Wenn es sich für uns zeitlich einrichten lässt sind wir wieder dabei!


    Herzliche Grüsse

    Pedi u. Sir Henry aus OHA


    PS.: Albi wir haben uns sehr gefreut Dich wieder einmal gesehen zu haben!

    Herzlichen Gruß von "Pan Tau"


  • :beten tu mir bitte einen Gefallen und bleib der der du immer warst, Sir... :frage ääh wie war noch mal dein Name? So, jetzt aber schnell wech hier.


    Hat mich auch gefreut :kaffee1

  • So nun werde ich auch meinen 8o:g) Senf dazu geben !! :zunge1:


    Was schon klar war, die Lokation :camp1::falko: ist ja nun :pat: echt cool !!


    Ferner mal wieder ein gelungener Abend mit Freunden :drink2::drink1: zu gestalten, wo dann auch noch die Verpflegung :falko: durch Manu und den


    Helferleins :sexy-dance1:sexy-dance2:sexy-dance3:friend1: sehr gut gelungen war ! Diese Verpflegung sowie die Hilfe derjenigen die diesen Abend mal wieder zu einem vollen Erfolg geführt


    haben, verdienen ein besonderes LOB !! DANKESCHÖÖÖÖN !!:thx1::thx1:


    Man kann diese Arbeit die darin steckt, garnicht genug honorieren, außer man war vor Ort und hat sich daß angesehen und die Mitglieder


    des Elmstammis persönlich mal kennen gelernt !! Ist echt ein cooler Haufen !!:beauty:beauty


    Ich kann nur immer wieder (jetzt bereits zum dritten mal) sagen, ein Besuch lohnt sich !!


    Also noch einmal Dankeschön @ all, die an der Ausrichtung des Stammis beteiligt waren !!:blumen


    Liebe Grüße aus OWL von :g)

  • Wir sind dann beim nächsten Mal unbedingt dabei und freuen uns auf liebe Freunde :essen:voll:koch

  • Hallo vielen Dank für deine positive Rückmeldung. :superDu und die anderen seit immer <3 :welcome:. Es macht immer ein riesen Spaß mit euch zu Feiern und den Tag zu genießen. Ein Riesen großes Dankeschön an euch alle.


    :chop1:

    :Elmbrothers

    Einmal editiert, zuletzt von Walze ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip