Samstag,21.9.:Düsseldorf,CLASSIC REMISE, dann RICHI besuchen

  • Für Samstag ist töftes Wetter vorhergesagt.

    Wir wollen zusammen durch die Gegend cruisen.

    Wir treffen uns um 11:00 h an der ARAL-Tankstelle in 45549 Sprockhövel, Wittener Str. 68.

    Fahren dann zur CLASSIC REMISE in Düsseldorf und besuchen anschließend RICHI in der UNI-Klinik Düsseldorf.


    Bis jetzt dabei:


    Günni

    Rewinder

    Midget

    Pörpel


    Wer schließt sich an und fährt mit uns ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


    5 Mal editiert, zuletzt von Pörpel ()

  • Sind raus, wollte 1-2 Kumpels zur Tour mitbringen aber so‘n Krankenbesuch unbekannterweise muss ja nicht sein...Lg und gute Besserung an Richi.

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Oh man, da wäre ich gerne dabei, aber hab leider keine Zeit. Bitte grüsst den Richi von mir ganz lieb :blumen!!!


    LG, Jule

  • So, da haben wir vier (Guenni, Midget, Rewinder und ich) zunächst mal ein paar nicht ganz so preiswerte Autos (und auch Bikes der hier eher verschmähten Marke) in der CLASSIC REMISE angeschaut, um dann den eigentlichen Grund unseres Besuches in Düsseldorf anzugehen:

    nämlich RICHI in der Uni-Klinik zu besuchen. Wir haben Eure Grüße überbracht und nett geplaudert. Wir drücken ihm weiterhin fest alle verfügbaren Daumen und hoffen sehr, daß es den Ärzten bald gelingen wird, den verf... Keim zu vertreiben, der ihm zusetzt. Ansonsten ist RICHI guter Dinge und läßt alle hier grüßen.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip