Diverse Teile für VN 1600 Classic abzugeben

  • Hallo zusammen,


    ich hab noch einiges an Teilen von meiner alten Liebe im Keller liegen und bevor es der Eisenmann abholt biete ich es ma hier an.



    für die VN 1600 Classic

    Schutzblech Vorne und Hinten original

    Sozia Sitz Pad

    diverse Lenker

    Custom Solo Sitz , müsste auf Mean Streak passen

    diverse Lampen und Kleinteile


    Für nen Kasten Bier abzuholen


    Sonnige Grüße aus dem Odenwald


    Leuthi

  • Welche Lenkerformen bietest Du an?


    Ist da zufällig ne Dragbar oder Widebar mit Risern dabei?


    Grüsse


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Marc_SB ()

  • Da er ja alles zusammen für eine Kiste Bier abgeben möchte, will er offensichtlich keine Arbeit damit haben. Vielleicht war ja schon einer da und hat das Zeug mitgenommen. Nach der Bereitschaft einzelne Teile rauszusuchen oder gar zu versenden hat sich das für mich nicht angehört.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Aude ()

  • Hi Kubi,


    wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Die frage ist nur, wo abholen?

    Ich finde nichts.



    Udo

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

    Einmal editiert, zuletzt von Bismarck ()

  • Was wo lesen???

    Er schreibt, er ist aus dem Odenwald, aber der ist groß ;), wenn auch direkt vor meiner Haustür.

    Grüße aus Darmstadt


    Kubi


    VROC #13798



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip