Stammtisch Nr.2 der Probe ELM BROTHERS 28/9

  • Hallo,

    haben uns den Termin freischaufeln können!

    Deshalb möchten wir dabei sein,

    Pedi u. Sir Henry

    mit WoMo, 2x Essen und 2x Frühstück

  • Bevor ich es vergesse, ich bin auch dabei:D

    freu mich auf euch.


    LG MANU

    Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!


    Gruß Elmsister MANU


    :Elm Brothers

  • Hallo Django


    Na klar darfst du das wir freuen uns:)


    LG Manu

    Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!


    Gruß Elmsister MANU


    :Elm Brothers

  • so, wieder zu Hause angekommen.

    Es hat uns sehr gut gefallen.

    Wir möchten uns für die nette und freundliche Aufnahme bedanken.

    Essen und Getränke waren mega gut .

    Wir werden uns wohl wieder sehen.

    Vielen Dank an Iron und Sir Henry für die Hilfe. 🍻😋


    MfG

    Peter und Carola

    Gruß Peter


    :Elm Brothers


    :BikesVN15CT

    Einmal editiert, zuletzt von pancho ()

  • Gerade wieder zuhause angekommen. Zurück von ner coolen Truppe, guten Gästen, gutem Essen. Danke für die Gastfreundschaft! Komme gerne wieder.

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Bin auch gerade eingeflogen. Danke für einen tollen Abend mit Euch. Komme gerne wieder. Essen und Trinken waren wieder mega. Richtig gefreut hat mich das Wiedersehen von Sir Henry, Pedi, Bernie und cruiser1500. Bis denne

    :BikesVN800D . . . nur Original ist echt!

    Einmal editiert, zuletzt von Albi ()

  • Danke für diesen schönen abend bei euch.

    War mal wieder Mega ,lecker Essen ,tolle,Stimmung alles super .

    Liebe grüße an alle ,auch von Susi und Kaktus.

    Wir kommen gern wieder

    LG Manni

  • Tja, nun bin ich mindestens wieder zu Hause ! Bernie is noch auf n Weg !


    Wie schon mehrfach geschrieben, weiter so:thumbup: !! Macht Euer Ding und dann habt Ihr nen coolen Stammi !! :getto1

    Die Elme sind nen toller Haufen gekrönt mit Manu die wieder einmal für das leibliche Wohl gesorgt hat !!:pinch::falko:


    Allen ging es Gestern Abend sehr gut, vom Durst Essen ganz zu schweigen ! Bomben :lupe Stimmung da !! Super Idee mit

    der Jackysäule !!:rock1


    Besonders die Besucher, mal einige davon Wiederzusehen war schön !! See you !!:pat:


    Günni :g)

  • Ein dickes :Danke an alle Gäste , ihr habt ihr habt grossen Anteil daran gehabt das unser 2 Stammtisch wieder Rundum gelungen ist :wow


    LzG IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Nach einer schönen Heimfahrt über Land sind auch wir gut zu Hause angekommen.

    Vielen Dank für diesen schönen Abend. Liebe Manu, Dein Essen war super lecker:lecker

    Euer Home ist einfach nur toll, das gepaart mit Eurer Gastfreundschaft, besser geht nicht :zufrieden

    Liebe Grüsse, auch ich komme gerne wieder



    @ Albi, auch ich habe mich sehr gefreut Dich nach so langer Zeit wiederzusehen

  • Auch wenn meine bessere Hälfte uns schon zurückgemeldet hat,

    möchte ich mich auch persönlich bei den Gastgebern und den Gästen für den supertollen Abend bedanken.

    War sehr schön nette Vulcanier nach langerZeit einmal wieder getroffen zu haben!

    Ihr habt euch ein supertolles "Home of Elm" geschaffen!

    Könnt sehr stolz darauf sein.

    Wie Pedi schon angedroht hat

    "Wir kommen wieder"


    @ Albi, das beruht auf Gegenseitigkeit

    @ "Bluepancho habe gerne geholfen!


    Gruß

    der Sir aus OHA

  • Freue mich sehr über euer grosses Lob, über das Essen. :huh:


    War wieder ein sehr schöner Stammtisch mit tollen Gästen .


    Eure MANU

    Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!


    Gruß Elmsister MANU


    :Elm Brothers

  • :Danke


    Das ihr alle ds wart war ein schöner Stammtisch Abend.:thumbup:


    :peaceHat mich gefreut Euch wiederzusehen


    Gruß Twin

    Gruß Twin


    :Elm Brothers


    Egal wo die Reise hinführt Hauptsache Motorrad fahren.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip