3. Clubhouserun der lokalen MCs 31.08.19

  • Wer über die Autobahn fahren oder abkürzen will:

    von Freitag bis Sonntag ist die A 1 zwischen Kreuz Wuppertal-Nord und Westhofener Kreuz wg. Bauarbeiten beidseitig gesperrt !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • So wie es aussieht bin ich leider raus...zwar wurde mittlerweile in Herne die Kobra gefangen, aber meine Zündung ist immer noch nicht da:sauer1

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Werde um kurz vor 11 von Bergkamen aus über Kamen ins Sauerland die Clubhäuser anfahren. Vllt sieht man sich...

  • Danke an alle Teilnehmer.

    War ein schöner Ausflug, auch wenn uns am Ende wieder das Rattenpack über die Füsse gelaufen ist. ;):)


    Auf dem Heimweg hat es über Dortmund heftig geblitzt, die Strassen waren nass, aber ich habe keinen Regentropfen abbekommen.



    Gruß Tom

  • War ein geiler Tag.... nur leider 10km vor zu Hause mächtig Wetter zu spüren bekommen...Regen, Hagel.. alles dabei, shit happens

  • Da Arnsberg meine letzte Station war, weiß ich nicht, ob jemand von Euch wenigstens einen Trostpreis beim Poker-Run gewonnen hat.

    Und ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Danke auch noch mal hier für die Teilnahme! Wir hatten zwischenzeitig knapp 50 Maschinen in unserer Kolonne, war zwar anstrengend wegen dem Blocken etc, aber die Tour war der Hammer, es ist nix kaputt gegangen und alle sind sehr diszipliniert gefahren:nerd:peace1. Die Party beim Schwattmatt war ebenfalls erste Sahne, einziger Wermutstropfen war das Gewitter was uns natürlich voll erwischt hat und für nen amtlichen Stromausfall gesorgt hat. Egal, man kann ja auch im dunkeln Feiern und unser Zelt hat während der (kurzen) Nachtruhe auch dicht gehalten:lol.

    Schön das ich den ein oder anderen Treffen durfte:super


    Reingehauen:getto1

    Der Kris

    RATNAGS MF - Grüner wird's nicht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip