Liebe Grüße an alle die mich noch kennen

  • jeder ist hier Gast und andere auch !!

    Aber wenn Du einfach mal nachfragst denke ich Du solltest Dich Anmelden ! Wie Du merkst kennen Dich ja wohl einige aber andere eben nicht !

    Also Willkommen zurück in der IG !

  • jeder ist hier Gast und andere auch !!

    Aber wenn Du einfach mal nachfragst denke ich Du solltest Dich Anmelden ! Wie Du merkst kennen Dich ja wohl einige aber andere eben nicht !

    Also Willkommen zurück in der IG !

    Danke, Cruiser 1500

    Jedoch habe ich kein Motorrad mehr :)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen und schauen wie es den ein oder anderen geht. Ja und dafür brauch auch keine Anmeldung folgen denke ich. Es wird auch in Zukunft kein Möppi bei mir einziehen ;) und somit vertrete ich ja auch nicht das Interesse der Gemeinschaft. Vlt. ergibt es sich trotzdem mal auf ein Treffen als Gast einzutrudeln für nen klönschnack und ein Wiedersehen mit den ein oder anderen :)

  • So, habe Ich jetzt vergessen irgend jemand zu antworten "sorry" 🙄😊

    Nu muss ich aber zu Bett, mein Wecker schellt um vier Uhr 😣😁🚒dann ruft die Arbeit. Bin nu über sieben Jahre wechselbrücken gefahren und seit April in der Lebensmittelbranche

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip