• little Dani und ich sind zurück von der 20 Jahresfeier der VOCB in Lommel.:voll War schön mal wieder ein paar Vulcanier zu sehen. :superLeider waren es wirklich nicht viele von uns die da waren.

    Bis demnächst

  • Erst letzte Woche war das Crossover, das ja auch eine 20-Jahr-Feier des VOCB war. Da waren viele Vulcanier.

    Zwei Treffen an zwei aufeinander folgenden Wochenenden und in der Urlaubszeit sind problematisch.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

    2 Mal editiert, zuletzt von Aude ()

  • Hi Steffi,

    hat uns sehr gefreut dich und alle anderen wieder geseh'n und einige neue kennengelernt zu haben.


    LG Jeannot & Dani

    VROC 27750


    R.I.P. Mac 20.08.2010 - R.I.P. Zauberer 13.01.2016 - R.I.P. Mini 23.06.2016 - R.I.P. Teddybär 18.02, 2019

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip