Zurück vom Crossover

  • Hier auch nochmal ein herzliches

    DANKE
    Ihr habt das einfach klasse gemacht.

    es war ein kurzweiliges Treffen, zu keiner Zeit kam Langeweile auf und wir sind froh das wir dabei sein durften!


    Kuddel und Krimi

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • Es war töfte !

    Besten Dank an ALLE sagt

    der samstägliche Tagesgast

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Hallo zusammen,


    Karin und ich sind auch wieder heile zu Hause angekommen.

    Das "kleine Eurotreffen" war einfach klasse. Danke an alle Helferlein!!

    Gruß manni - VROC 30583 - Gottes Freunde und aller Welt Feind

    :Likedeeler

  • Nach einem kurzen Powernapping nun auch ich:

    Es war ein geiles Wochenende !! Ganz großen Dank an die Organisatoren für das gelungene Fest !! Meine Anfahrt war "standesgemäß" :regen 8o Die Rückfahrt dafür bei bestem Sonnenschein.


    Ihr habt alles richtig gemacht .... DANKE. :thumbup::thumbup:

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Seite 14:30 zu Hause war ein super Wochenend.

    Danke an alle die dafür gesorgt habe.:thx1:

  • Das Wochenende war einzigartig genial!


    Vielen lieben Dank an die Organisatoren und die vielen helfenden Hände! :kuss:


    Eine unvergessliche Geburtstags-Party der Superlative im Kreis der großen Vulcan-Familie!!


    Viele Grüße


    Evi & Flying Dutchman

  • Auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause. War ein tolles Treffen an einem wunderschönen Ort. Perfekte Orga, das Rahmenprogram konnte sich sehen lassen. DANKE!

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Sind ebenfalls von einem in jeder Hinsicht genialen Treffen zurück. 5 Tage vorglühen mit den Wittis und dann eine Feier, die keine Wünsche offen ließ. Tolle Orga, Supergäste und ein Spitzenprogramm.... Blöd nur, dass das Rideout nicht erst um 11h begann...😉 Nochmals herzlichen Dank an alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen.

  • In Begleitung von den Holländern war ich gegen 13:15 Uhr wieder zuhause.


    Es war ein supertolles Wochenende.

    Gutes Essen, tolle Musik, ob Einmann Band oder Mukke vom Laptop.

    Echt schade, dass ich die Ausfahrt nicht mitmachen konnte.

    Das Orgateam war sensationell.

    Danke euch allen😘😘

  • Nachdem ich Julio noch in Luxemburg am Airport abgeladen habe, war ich gerstern abend kurz nach 21:00 daheim.


    An alle Gäste und die sensationelle CREW:


    Ihr habt es zu einem schönen Treffen gemacht!


    Tausend Dank!

    Morten

  • Wir waren am Sonntag um 12.00 Uhr zu Hause. Musste noch etwas Schlaf nachholen vor meiner Nachtschicht.

    Es war ganz toll was ihr auf die Beine gestellt habt. Vom Gelände über das Essen, die Ausfahrt, die vielen Helfer, der Schnitzer die Vogelschau und und und. Das grenzte schon an Perfektion.

    Hut ab an alle die dazu beigetragen haben.

  • Bin auch gestern um ca. 19:30 Uhr und rund 570 KM wieder zu Hause angekommen.


    Leute, das war abe so was von ner geilen Party...


    Auch hier nochmal vielen Dank an die Orga und den vielen fleißigen Helferleins.


    Zurück bin ich komplett über die Landstraße gefahren und habe, da ich Frankfurt und Würzburg umfahren wollte einen kleinen Umweg in Kauf genommen.


    Man war das eine schöne Strecke an Mosel, Rhein und Neckar entlang.


    36493564zf.jpg



    Mosel - Rhein - Neckar Tour

    Cochem an der Mosel


    Mosel - Rhein - Neckar Tour

    St. Goar am Rhein


    Solche Tage kann ich öfters gebrauchen! :super

    Vulcanier Germany - Stammtisch Franken Viele Grüße aus OberfrangnVulcanier Germany - Stammtisch Franken


    Reiner


    VROC 30909

  • auch wir sagen danke an alle Helferleins... Fest gelungen würde ich sagen.


    Eine kleine Anmerkung vielleicht - Frühstück bis 09 Uhr haben wir einfach nicht geschafft...:voll

  • waren um 18.30 Uhr zu Hause.


    Uns hat es Megaspass gemacht so viele Leute, aus den unterschiedichsten Vulcanfahrer-Organisationen, auf einer Party zu erleben.


    Danke an alle die zur grandiosen Stimmung auf dem dem Crossover beigetragen haben.

    Ein besonderer Dank geht nochan alle unseren Mitstreitern aus der Crew.

    220x101m3sma.jpg
    Ich b
    in wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

  • Auch wir sind gestern wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein geniales Treffen wo wirklich alles gepasst hat. Es hat mega viel Spass gemacht mit Euch vor der Theke zu feiern und hinter der Theke mit Euch zu arbeiten um dort die unterschiedlichsten Menschen der Vulcan Familie (ob Vulcanier, Riders, oder unsere ausländischen Gäste) kennen zu lernen. Es war einfach super.:drink1:

    Vielen Dank an das Orga Team, es war eine klasse Planung!!!!


    Bis bald Udo & Angela:kuss:

  • Auch wenn Aude schon uns zurückgemeldet und gedankt hat, möchte ich mich auch noch persönlich bedanken. Es war ein besonders schönes Treffen, vor einer besonders reizvollen Kulisse und ein Team, welches wie ein Uhrwerk fuktioniert hat.


    Danke!!


    Bis neulich!

    Saba


    „Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“


    Antoine de Saint-Exupery (Werk: Die Stadt in der Wüste / Citadelle)

    Einmal editiert, zuletzt von saba ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip