Abmeldung !

    • Offizieller Beitrag

    So ich werde mich Morgen früh auf den Weg nach Kelbra machen !

    der Harzstammtisch und ich werden das JT einläuten !


    Ich wünsche allen die zum JT kommen, eine schöne und Unfallfreie Fahrt.
    Wir sehen uns in Kelbra !

  • Bis Donnestag! Der Koffer mit den Möppiklamotten ist seit heute schon unterwegs in Richtung Kelbra! Isabel ist auch schon ganz aufgeregt und sagt mir im Fünf-Minuten-Takt, wie sehr sie sich freut. Das Kind setzt klare Priortäten und packt im Moment ihren Rucksack mit Spielsachen, die sie in Kelbra eventuell gebrauchen könnte! :pfeif1:

    „Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“


    Antoine de Saint-Exupery (Werk: Die Stadt in der Wüste / Citadelle)

  • Saba, so muss das... Das Kind weiss worauf es ankommt. Wir sehn uns. Und wenn ich für jeden einen mittrinken muss, kann ich ja gar nich für mich selbst trinken :D

  • Und wenn ich für jeden einen mittrinken muss, kann ich ja gar nich für mich selbst trinken


    Dem Manne kann geholfen werden... ;)

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Ich wünsche allen viel Spass.
    Leider kann ich nicht teilnahmen, obwohl ich es vorhatte.


    Nun werde ich an der Klagemauer klagen, nicht dabei sein zu dürfen.


    Wir sind im Urlaub in Israel.


    Udo

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip